DCOM Clients Ping-Server nach dem Clientprogramm heruntergefahren wurde

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 224837
Dieser Artikel wurde archiviert. Er wird im vorliegenden Zustand bereitgestellt und nicht mehr aktualisiert.
Problembeschreibung
Nach der Ausführung eines nicht authentifizierter distributed Component Object Model (COM)-Clients, der die CoSetProxBlanket COM-API, beim Festlegen der Sicherheit auf ihre remote-Schnittstelle und ruft verwendet verteilt das Remoteserver-Objekt COM (DCOM) Pings beibehalten werden können, obwohl das Clientprogramm die Schnittstelle veröffentlicht und heruntergefahren hat.
Ursache
Dieses Update ist ein Update für die im folgenden Artikel beschriebenen Hotfix:
184278 Server in einer Domäne kann Client in einer anderen Domäne zu trennen
Dieser Hotfix behebt den Fall, in dem ein nicht gesicherten Client sicher durch Angabe von Anmeldeinformationen in der COAUTHINFO-Struktur, die an CoCreateInstanceEx übergeben wird aktiviert. Der Client kann dann sichere Anrufe mit CoSetProxyBlanket machen oder es kann einfach nicht gesicherte aufrufen. Vor dem Update wird das Serverobjekt in ungefähr sechs Minuten von der COM-Prozess bereinigt. Darüber hinaus wird vor dem Update der Clientcomputer weiterhin DCOM-Ping-Signale senden an den Server auf unbestimmte Zeit, sogar nachdem der Client und Server-Prozess beendet haben. Das Update behebt beide diese Problem.
Lösung

Windows NT Server oder Workstation 4.0

Um dieses Problem zu beheben, beziehen Sie das neueste Servicepack für Windows NT 4.0 oder das einzelne Softwareupdate. Informationen zum Beziehen des neuesten Servicepacks finden Sie in:
Informationen dazu, wie die einzelnen Softwareupdates erhalten wenden Sie sich an Microsoft Product Support Services. Gehen Sie für eine vollständige Liste der Microsoft Product Support Services Telefonnummern und Informationen zu Servicegebühren bitte an folgende Adresse im World Wide Web:

Windows NT Server 4.0, Terminal Serveredition

Um dieses Problem zu beheben, beziehen Sie das neueste Servicepack für Windows NT Server 4.0, Terminal Server Edition. Weitere Informationen finden Sie die folgende Artikelnummer klicken, um finden Sie in derMicrosoft Knowledge Base:
152734 Wie Sie das neueste Windows NT 4.0 Servicepack erhalten

Status
Microsoft hat bestätigt, dass dies ein Problem in den Microsoft-Produkten handelt, die am Anfang dieses Artikels aufgeführt sind. Dieses Problem wurde erstmals in Windows NT Server, Version 4.0, Terminal Server Edition Service Pack 6 behoben.

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 224837 – Letzte Überarbeitung: 01/09/2015 18:56:20 – Revision: 7.0

Microsoft Windows NT Server 4.0 Standard Edition, Microsoft Windows NT Workstation 4.0 Developer Edition

  • kbnosurvey kbarchive kbhotfixserver kbqfe kbbug kbfix kbmt KB224837 KbMtde
Feedback
ERROR: at System.Diagnostics.Process.Kill() at Microsoft.Support.SEOInfrastructureService.PhantomJS.PhantomJSRunner.WaitForExit(Process process, Int32 waitTime, StringBuilder dataBuilder, Boolean isTotalProcessTimeout)

DCOM Clients Ping Server After Client Program Has Shut Down

Article translations Article translations
Article ID: 224837 - View products that this article applies to.
This article was previously published under Q224837
Expand all | Collapse all

On This Page

SYMPTOMS

After you run an unauthenticated distributed Component Object Model (COM) client that uses the CoSetProxBlanket COM API to set security on its remote interface and calls the remote server object, distributed COM (DCOM) pings may persist even though the client program has released the interface and shut down.

CAUSE

This fix is an update to the hotfix described in the following article:
184278 Server in One Domain May Disconnect Client in Another Domain
This hotfix addresses the case where an unsecure client activates securely by specifying credentials in the COAUTHINFO structure that it passes to CoCreateInstanceEx. The client may then make secure calls using CoSetProxyBlanket or it may simply make unsecure calls. Prior to the fix, the server object will be cleaned up in approximately six minutes by the COM process. Also, prior to the fix, the client computer will continue to send DCOM pings to the server indefinitely, even after the client and server process have exited. The fix resolves both these issue.

RESOLUTION

Windows NT Server or Workstation 4.0

To resolve this problem, obtain the latest service pack for Windows NT 4.0 or the individual software update. For information on obtaining the latest service pack, please go to:
  • Windows Service Pack Center -or-

  • 152734 how to obtain the latest windows nt 4.0 service pack
For information on obtaining the individual software update, contact Microsoft Product Support Services. For a complete list of Microsoft Product Support Services phone numbers and information on support costs, please go to the following address on the World Wide Web:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;EN-US;CNTACTMS

Windows NT Server 4.0, Terminal Server Edition

To resolve this problem, obtain the latest service pack for Windows NT Server 4.0, Terminal Server Edition. For additional information, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:
152734 How to Obtain the Latest Windows NT 4.0 Service Pack

STATUS

Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed at the beginning of this article. This problem was first corrected in Windows NT Server version 4.0, Terminal Server Edition Service Pack 6.

Properties

Article ID: 224837 - Last Review: June 11, 2012 - Revision: 3.0
APPLIES TO
  • Microsoft Windows NT Server 4.0 Standard Edition
  • Microsoft Windows NT Workstation 4.0 Developer Edition
Keywords: 
kbhotfixserver kbqfe kbbug kbfix KB224837

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com