Das Symbol in der Titelspalte einer Statusansicht zeigt nur den Status des ersten Elements in System Center Operations Manager

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 2711108
Problembeschreibung

In System Center Operations Manager sollten die allgemeinen Gesundheit Spalte in einer beliebigen Ansicht Zustand den schlechtesten Status aller Geräte/Server in dieser Ansicht jedoch in System Center 2012 Operations Manager (Operations Manager 2012) es nur den Zustand des Geräts/Server wiedergibt in der ersten Zeile. Wenn Sie die Sortierreihenfolge ändern, ändert sich auch die gesamten Statusspalte.

Beispiel:

Angenommen, zwei Server sind in einer Statusansicht enthalten. Die erste Zeile enthält einen einwandfreien Zustand und die zweite Zeile hat einen kritischen Zustand. In diesem Szenario sollte der Gesamtstatus den kritischen Zustand (schlechtester Status) anzeigen. In Operations Manager 2012 wir nur die erste Zeile Zustand in Erwägung ziehen und es als den allgemeinen Status widerspiegelt.

Lösung
Dies ist ein bekanntes Problem in System Center 2012 Operations Manager und wird voraussichtlich mit Service Pack 1 behoben werden.
Hinweis Dies ist ein Artikel, der im Schnellverfahren direkt von der Microsoft-Supportorganisation erstellt wurde. Die hierin enthaltenen Informationen werden als Reaktion auf neue Probleme wie besehen bereitgestellt. Da dieser Artikel im Schnellverfahren erstellt wurde, kann er Tippfehler enthalten und zu einem späteren Zeitpunkt ohne vorherige Ankündigung überarbeitet werden. Weitere zu berücksichtigende Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 2711108 – Letzte Überarbeitung: 07/03/2015 19:41:00 – Revision: 2.0

Microsoft System Center 2012 Operations Manager

  • kbtshoot kbmt KB2711108 KbMtde
Feedback

The status icon in a title column of a State View only shows health from the first item in System Center Operations Manager

Article ID: 2711108 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

Symptoms

In System Center Operations Manager, the overall health column in any state view should reflect the worst state of all devices/servers in that view, however in System Center 2012 Operations Manager (OpsMgr 2012) it only reflects the state of the server/device in the first row. If you change the sorting order, the overall status column also changes.

Example:

Consider we have two servers in a state view. The first row has healthy state and second row has critical state. In this scenario, the overall health should show the Critical state (worst state). In OpsMgr 2012, we are only considering the first row's state and reflecting it as the overall state.

Resolution

This is a known issue in System Center 2012 Operations Manager and is scheduled to be addressed in Service Pack 1.
Note This is a "FAST PUBLISH" article created directly from within the Microsoft support organization. The information contained herein is provided as-is in response to emerging issues. As a result of the speed in making it available, the materials may include typographical errors and may be revised at any time without notice. See Terms of Use for other considerations.

Properties

Article ID: 2711108 - Last Review: July 9, 2012 - Revision: 3.0
APPLIES TO
  • Microsoft System Center 2012 Operations Manager
Keywords: 
kbtshoot KB2711108

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com