Microsoft Reader-Fehlermeldung: Sie haben der Aktivierungs-Limit erreicht.

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell und nicht von einem Menschen übersetzt. Die Microsoft Knowledge Base ist sehr umfangreich und ihre Inhalte werden ständig ergänzt beziehungsweise überarbeitet. Um Ihnen dennoch alle Inhalte auf Deutsch anbieten zu können, werden viele Artikel nicht von Menschen, sondern von Übersetzungsprogrammen übersetzt, die kontinuierlich optimiert werden. Doch noch sind maschinell übersetzte Texte in der Regel nicht perfekt, insbesondere hinsichtlich Grammatik und des Einsatzes von Fremdwörtern sowie Fachbegriffen. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 271289
Dieser Artikel wurde archiviert. Er wird im vorliegenden Zustand bereitgestellt und nicht mehr aktualisiert.
Problembeschreibung
Wenn in Microsoft Reader öffnen eine e-Book, die Sie online erworben haben, erhalten Sie folgende Fehlermeldung:
Aktivierung Fehler

Sie haben die Begrenzung Ihrer Aktivierung erreicht.
Ursache
Die Microsoft Reader-Software ist mit einem Microsoft Passport Netzwerk-Konto, die dem Benutzer der Software Reader eindeutig ist. Jede Passport-Netzwerkkonto kann nur zwei Microsoft Reader zugeordnet werden Installationen.

Sie können auf bis zu sechs Computern Microsoft Reader aktivieren, wenn Sie nur ein Passport-Netzwerk-Konto verwenden. Microsoft Reader ist eine eindeutige Hardware-ID zu Ihrem Passport-Netzwerkkonto verbunden Diese HARDWAREKENNUNG wird aus der Seriennummer des der Systemfestplatte generiert. Wenn Sie der Festplatte Neuformatieren und Neuinstallieren von Microsoft Reader, der Leser Software möglicherweise keine, da die ursprünglichen Passport-Netzwerkkonto zugeordnet werden Formatierungsänderungen der Festplatte die Volumeseriennummer der Festplatte, welche die eindeutige Hardware-ID Änderungen Als Ergebnis erhalten Sie möglicherweise die "Activation Error" Fehlermeldung. Beispielsweise wird diese Fehlermeldung erhalten, wenn:
  • Sie installieren Microsoft Reader auf sechs Computern, und Sie ein Passport-Netzwerkkonto Reader zuordnen. Sie formatieren Sie die Festplatte eines Computers neu und wiederholen Sie den ursprünglichen Passport-Netzwerkkonto Reader Software zugeordnet.
  • Microsoft Reader auf einem Computer installieren und dann Sie Neuformatieren der Festplatte, die Leser-Software neu installieren und Zuordnen der Leser Software mit der ursprünglichen Passport-Netzwerkkonto. Sie wiederholen Sie dann diesen Prozess sechs mehrmals.
Status
Dieses Verhalten ist beabsichtigt gemäß der e-Book-Verleger.
Weitere Informationen
Microsoft Reader kann auf bis zu sechs Computern zur gleichen Zeit aktiviert werden, aber möglicherweise müssen Sie verschiedene Passport-Netzwerk-Konten die Leser Software zugeordnet. Wenn Erwerb einer e-Book auf einem Computer auf dem Sie Ihre erste Passport-Netzwerkkonto Reader Software zuordnen können Sie nicht gelesen, e-Book auf einem Computer auf dem den Reader zuordnen Software mit einem anderen Passport-Netzwerk-Konto.

Kunden können mehrere Aktivierungen am anfordern: Hinweis : Wenn Sie das Formular ausfüllen und die Meldung Zugriff verweigert, oder es in einer wieder an dieselbe Seite Schleife, suchen und klicken Sie auf den Link "klicken Sie hier, um es zur Durchsicht senden". Auf diesen Link sendet die Anforderung für weitere Aktivierungen.
Leser Msreader e-Books Pocketpc fdisk

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 271289 – Letzte Überarbeitung: 02/23/2014 22:17:36 – Revision: 4.2

Microsoft Reader 1.0 für den Pocket PC, Microsoft Reader 1.5, Microsoft Reader 2. für den Pocket PC, Microsoft Reader 2. für den Pocket PC

  • kbnosurvey kbarchive kbmt kberrmsg kbprb KB271289 KbMtde
Feedback

Microsoft Reader Error Message: You Have Reached Your Activation Limit

Article translations Article translations
Article ID: 271289 - View products that this article applies to.
This article was previously published under Q271289
This article has been archived. It is offered "as is" and will no longer be updated.
Expand all | Collapse all

SYMPTOMS

When you open an e-book that you purchased online in Microsoft Reader, you may receive the following error message:
Activation Error

You have reached your Activation limit.

CAUSE

The Microsoft Reader software is associated with a Microsoft Passport Network account that is unique to the user of the Reader software. Each Passport Network account can only be associated with two Microsoft Reader installations.

You can Activate Microsoft Reader on up to six computers if you use only one Passport Network account. Microsoft Reader is associated to your Passport Network account and a unique hardware ID. This hardware ID is generated from the volume serial number of the system hard disk. If you reformat your hard disk and then reinstall Microsoft Reader, the Reader software may be unable to be associated with the original Passport Network account because formatting the hard disk changes the volume serial number of the hard disk, which changes the unique hardware ID. As a result, you may receive the "Activation Error" error message. For example, you receive this error message if:
  • You install Microsoft Reader on six computers, and you associate Reader with one Passport Network account. You then reformat the hard disk of one computer, and then try to associate the Reader software with the original Passport Network account.
  • You install Microsoft Reader on one computer, and then you reformat the hard disk, reinstall the Reader software, and associate the Reader software with the original Passport Network account. You then repeat this process six more times.

STATUS

This behavior is by design as required by the e-book publishers.

MORE INFORMATION

Microsoft Reader can be activated on up to six computers at the same time, but you may have to associate the Reader software with different Passport Network accounts. If you purchase an e-book on a computer on which you associate the Reader software with your first Passport Network account, you cannot read that e-book on a computer on which you associate the Reader software with a different Passport Network account.

Customers can request more activations at:
http://das.microsoft.com/activate/en-us/extraDefault.asp
NOTE: If you fill out the form and receive an Access Denied message or it loops back to the same page, locate and click the "click here to submit it for review" link. Clicking this link submits your request for more activations.

Properties

Article ID: 271289 - Last Review: February 28, 2014 - Revision: 4.2
APPLIES TO
  • Microsoft Reader 1.0 for the Pocket PC
  • Microsoft Reader 1.5
  • Microsoft Reader 2.0 for the Pocket PC
  • Microsoft Reader 2.0 for the Pocket PC
Keywords: 
kbnosurvey kbarchive kberrmsg kbprb KB271289

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com