Voraussetzte Updates für Internet Explorer 11

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 2847882
Zusammenfassung
Wenn Sie Internet Explorer 11 für Windows 7 installieren, versucht das Installationsprogramm automatisch einige erforderlichen Komponenten zu installieren. Wenn dieses Teil der Installation fehlschlägt, bricht Internet Explorer den Installationsvorgang ab.

In diesem Fall müssen Sie die erforderliche Software manuell installieren, bevor Sie Internet Explorer 11 für Windows 7 installieren können.

Hierzu verwenden Sie die Links in der "Liste der erforderlichen Updates für Internet Explorer 11"Abschnitt zu den einzelnen Komponenten.

Stellen Sie sicher, dass die Installation anderer Updates abgeschlossen ist.

Internet Explorer 11 für Windows 7 kann die erforderlichen Komponenten nicht automatisch installieren, wenn gerade eine andere Updateinstallation ausgeführt wird oder wenn ein Neustart des Systems aussteht.

Um zu überprüfen, ob eine kontinuierliche Updateinstallation oder ein Neustart in Windows 7 ansteht, öffnen Sie Systemsteuerung, klicken Sie auf System und Sicherheit, und klicken Sie dann auf Windows Update. Führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
  • Wenn eine Updateinstallation ausgeführt wird, lassen Sie die Installation beenden, bevor Sie versuchen, Internet Explorer 11 für Windows 7 installieren.
  • Wenn alle Updates installiert sind, aber ein Systemneustart aussteht, starten Sie den Computer neu, bevor Sie versuchen, Internet Explorer 11 für Windows 7 installieren.

Voraussetzte Updates für Internet Explorer 11

In der folgenden Tabelle sind die erforderlichen Updates für Internet Explorer 11 in Windows 7 Service Pack 1 (SP1) oder Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (SP1) aufgelistet. Sie müssen die folgenden Updates vor der Installierung von Internet Explorer 11 in SP1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 installieren.

Um die Updates herunterzuladen, klicken Sie auf den Link für die entsprechende Datei, je nachdem, ob Sie eine 32-Bit- oder 64-Bit-Edition des Betriebssystems ausführen.
Für weitere Informationen zu speziellen Updates klicken Sie auf die nachstehenden Artikelnummern, um zur Microsoft Knowledge Base-Artikeln zu wechseln.

Hinweis Um diese Updates zu installieren, müssen Sie Servicepack 1 (SP1) für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 .
KB-NummerDownloadlinkTitelBeschreibung
2729094Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Ein Update ist für die Segoe UI-Symbol-Schriftart in Windows 7 und Windows Server 2008 R2 verfügbarDieses Update bietet Unterstützung für Emoji-Zeichen und einige Serversteuerelement-Glyphen, die in Windows 8 und Windows Server 2012 enthalten sind. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer neu starten.
2731771Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Ein Update, das neue APIs für die Konvertierung zwischen lokaler Zeit und UTC in Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 gewährleistet, ist verfügbarDieses Update enthält die neuen APIs für die Konvertierung zwischen lokaler Zeit und koordinierter Weltzeit (UTC). Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer neu starten.
2533623Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Microsoft Security Advisory: Unsichere Bibliothek Ladung kann Remotecodeausführung ermöglichenDieses Update bietet neue API-Verbesserungen für Windows, um Hilfe für Entwickler zu leisten und sichere Bibliotheken zu laden. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer neu starten.
2670838Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Ein System Update ist für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verfügbarDieses Update enthält verbesserte Funktionen und Leistung in Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1. Es enthält Updates für die folgenden Komponenten von DirectX: Direct2D, DirectWrite, Direct3D, Windows Imaging Component (WIC) und Windows Advanced Rasterization Platform (WARP). Darüber hinaus umfasst es Updates für die Windows Animation Manager (WAM), das XPS-Dokument-API und MPEG-2-Videodecoder. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer neu starten.

Hinweis Wenn dieses Update deinstalliert wird, wird Internet Explorer 10 automatisch deinstalliert.
2786081Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Internet Explorer 10 speichert keine Anmeldeinformationen für eine Website, nachdem Sie sich abmelden oder einen Computer mit Windows 7 SP1 oder Windows Server 2008 R2 SP1 neu startenInternet Explorer 10 speichert keine Anmeldeinformationen für eine Website, nachdem Sie sich abmelden oder einen Computer mit Windows 7 SP1 oder Windows Server 2008 R2 SP1 neu starten. Dieses Problem tritt auf, weil der WinInet-Cachedienst nicht benachrichtigt, dass schließen beim Abmelden oder den Computer neu starten. Dieses Update behebt dieses Problem. Nachdem Sie dieses Update installieren, müssen Sie den Computer neu starten.
2834140Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Stop-Fehler "0x00000050" nachdem Sie Update 2670838 auf einem Computer installieren, auf dem Windows 7 SP1 oder Windows Server 2008 R2 SP1 ausgeführt wirdAngenommen Sie installieren Update 2670838 auf einem Computer auf dem Windows 7 Service Pack 1 (SP1) oder Windows Server 2008 R2 SP1 ausgeführt wird. Sie haben eine Kombination aus Intel und AMD Grafikkarten in einer Hybridkonfiguration in Ihrem Computer. In diesem Fall stürzt der Computer zeitweise ab.

Optionale Updates für Internet Explorer 11

Die folgenden Updates sind zur Installation von Internet Explorer 11 nicht erforderlich. Allerdings werden diese Updates ein besseres Erlebnis verschaffen, wenn sie installiert sind.
KB-NummerDownloadlinkTitelBeschreibung
2639308Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Ein Update ist verfügbar für die ASLR-Funktion in Windows 7 oder Windows Server 2008 R2Dieses Update stellt die Force ASLR (Address Space Layout Randomization)-Funktion. Dies ist eine Ergänzung der ASLR-Funktion für Windows 7 und Windows Server 2008 R2.
2888049Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Update steht zur Verfügung, das die Netzwerkleistung des Internet Explorer 11 in Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verbessertNachdem Sie dieses Update installiert haben, sendet Windows ACK -Meldungen ohne Verzögerung, wenn es Protokollverbindungen (TCP = Transmission Control Protocol) verwendet.

Hinweis Das TCP-Protokoll ist ein häufig verwendetes Protokoll, den der Computer in den Netzwerkverbindungen verwendet.
2882822Download das x86-Paket für 32-Bit-Version von Windows

Download das x64-Paket für die 64-Bit-Version von Windows
Update fügt Unterstützung für ITraceRelogger Interface für Windows Embedded Standard 7 SP1, Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 hinzu Die iTraceRelogger-Schnittstelle ist eine Abhängigkeit auf bestimmte Features in Internet Explorer 11 F12 Tools zu aktivieren (z. B. die Reaktionsfähigkeit der Benutzeroberfläche tool).

Nach der Installation dieses Updates kann die Anwendung, die abhängig von der iTraceRelogger Interface ist, bestimmte Funktionen, die in Windows Embedded Standard 7 SP1, Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 ausgeführt wird, anwenden.

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 2847882 – Letzte Überarbeitung: 05/01/2016 21:21:00 – Revision: 32.0

Internet Explorer 11

  • kbsurveynew kbmt KB2847882 KbMtde
Feedback

Article ID: 2847882 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

Summary

When you install Internet Explorer 11 for Windows 7, the installer program tries to automatically install some prerequisite components. If this part of the installation fails, Internet Explorer stops the installation process.

In this situation, you must install the prerequisite software manually before you can install Internet Explorer 11 for Windows 7.

To do this, use the links in the "List of prerequisite updates for Internet Explorer 11" section to obtain the individual update components.

Make sure that the installation of other updates is complete

Internet Explorer 11 for Windows 7 cannot automatically install prerequisites if any update installation is in progress or if a system restart is pending.

To check whether you have an ongoing update installation or a pending restart in Windows 7, open Control Panel, click System and Security, and then click Windows Update. Then, take the following action, as appropriate:
  • If an update installation is in progress, let that installation finish before you try to install Internet Explorer 11 for Windows 7.
  • If all updates are installed but a system restart is pending, restart your computer before you try to install Internet Explorer 11 for Windows 7.

Prerequisite updates for Internet Explorer 11

The following table lists the prerequisite updates for Internet Explorer 11 in Windows 7 Service Pack 1 (SP1) or Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (SP1). You must have the following updates installed before you can install Internet Explorer 11 in Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1.

To download the updates, click the link for the appropriate file, depending on whether you are running a 32-bit or 64-bit edition of the operating system.
For more information about specific updates click the following article numbers to go to the Microsoft Knowledge Base articles.

Note To apply these updates, you must have Service Pack 1 (SP1) for Windows 7 and for Windows Server 2008 R2 installed.
Collapse this tableExpand this table
KB numberDownload linkTitleDescription
2729094Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
An update for the Segoe UI symbol font in Windows 7 and in Windows Server 2008 R2 is availableThis update adds support for emoji characters and some control glyphs that are included in Windows 8 and in Windows Server 2012. After you install this item, you may have to restart your computer.
2731771Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
An update that provides new APIs for conversion between local time and UTC in Windows 7 or in Windows Server 2008 R2 is availableThis update provides new APIs for conversion between local time and Coordinated Universal Time (UTC). After you install this item, you may have to restart your computer.
2533623Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
Microsoft Security Advisory: Insecure library loading could allow remote code executionThis update provides new API improvements for Windows to help developers correctly and securely load external libraries. After you install this item, you may have to restart your computer.
2670838Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
A platform update is available for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1This update provides improved features and performance in Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1. It includes updates to the following DirectX components: Direct2D, DirectWrite, Direct3D, Windows Imaging Component (WIC), and Windows Advanced Rasterization Platform (WARP). Additionally, it includes updates to the Windows Animation Manager (WAM), the XPS Document API, and the MPEG-2 Video Decoder. After you install this item, you may have to restart your computer.

Note If this update is uninstalled, Internet Explorer 10 will also automatically be uninstalled.
2786081Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
Internet Explorer 10 does not save credentials for a website after you log off or restart a computer that is running Windows 7 SP1 or Windows Server 2008 R2 SP1Internet Explorer 10 does not save credentials for a website after you log off from or restart a computer that is running Windows 7 SP1 or Windows Server 2008 R2 SP1. This issue occurs because the WinInet cache task is not notified to close when you log off from or restart the computer. This update corrects this issue. After you install this update, you may have to restart your computer.
2834140Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
"0x00000050" Stop error after you install update 2670838 on a computer that is running Windows 7 SP1 or Windows Server 2008 R2 SP1Assume that you install update 2670838 on a computer that is running Windows 7 Service Pack 1 (SP1) or Windows Server 2008 R2 SP1. You have a combination of Intel and AMD video cards in a hybrid configuration on the computer. In this situation, the computer intermittently crashes.

Optional updates for Internet Explorer 11

The following updates are not required to install Internet Explorer 11. However, these updates will provide a better experience when they are installed.
Collapse this tableExpand this table
KB numberDownload linkTitleDescription
2639308Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
An update is available for the ASLR feature in Windows 7 or in Windows Server 2008 R2This update introduces the Force ASLR (Address Space Layout Randomization) feature. This is an addition to the ASLR feature for Windows 7 and Windows Server 2008 R2.
2888049Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
Update is available that improves the network performance of Internet Explorer 11 in Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1After you install this update, Windows sends ACK messages without any delay when it uses Transmission Control Protocol (TCP) protocol connections.

Note The TCP protocol is a common protocol that a computer uses in network connections.
2882822Download x86 package for the 32-bit version of Windows

Download x64 package for the 64-bit version of Windows
Update adds ITraceRelogger interface support to Windows Embedded Standard 7 SP1, Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1 The iTraceRelogger interface is a dependency to enable certain features in Internet Explorer 11 F12 tools(for example, the UI Responsiveness tool).

After this update is installed, the application that is dependent on the iTraceRelogger interface can enable certain features that runs in Windows Embedded Standard 7 SP1, Windows 7 SP1, and Windows Server 2008 R2 SP1.

Properties

Article ID: 2847882 - Last Review: March 21, 2014 - Revision: 7.0
Applies to
  • Internet Explorer 11
Keywords: 
kbsurveynew KB2847882

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com