Unterstützung von Microsoft Dynamics CRM mit Internet Explorer 11

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 2935509

Microsoft Dynamics CRM-2013 lokalen

Updaterollup 2 für Microsoft Dynamics CRM 2013 bietet Unterstützung für Internet Explorer 11.

Microsoft Dynamics CRM 2013 wurde im November 2013 veröffentlicht. Es stellt eine neuen Benutzeroberfläche, die eine neue Erfahrung zu Ihrem Windows bietet Desktop- und tragbaren Gerät Wahl (Microsoft Surface, iPad oder Nexus Android-Gerät). Die neue Benutzeroberfläche erhöht und optimiert die Produktivität für alle Benutzer.

Für bestehende Kunden (d. h. für Kunden, die Microsoft Dynamics CRM 2011), wir empfehlen, dass Organisationen auf Microsoft Dynamics CRM 2013 aktualisieren, sodass Benutzer nutzen diese neuen Features und Produktivitätsverbesserungen während sie die Leistungsfähigkeit des Internet Explorer 11 nutzen beginnen können. Dies ist sehr wichtig für Kunden, die aktualisiert oder Plan für Windows 8.1 oder aktualisiert, die aktualisiert werden Windows-Geräte oder Benutzer Browser Internet Explorer 11 aktualisieren. (Windows 8.1 wird vorinstalliert mit Internet Explorer 11.)

Neukunden erhalten alle Vorteile von Microsoft Dynamics CRM 2013 sofort.

Microsoft Dynamics CRM 2011-lokal

Wichtig Updaterollup 17 für Microsoft Dynamics CRM 2011 wird Kompatibilität mit Internet Explorer 11 eingeführt, wenn es in Windows 8.1 oder Windows 7 ausgeführt wird. Dazu gehören die folgenden unterstützten Konfigurationen.
  • Bei der Ausführung in Internet Explorer 11 auf einem Computer Windows 8.1 oder Windows 7-basierten Webanwendung
  • Microsoft Dynamics CRM für Outlook (CRM 2011 Client) beim Ausführen von Office 2010 oder Office 2013 in Windows 8.1 oder Windows 7
IE11 Internet Explorer 11 CRM 2011 CRM 2013 Windows 8.1

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 2935509 – Letzte Überarbeitung: 06/17/2015 18:44:00 – Revision: 3.0

Microsoft Dynamics CRM 2011

  • kbmbsmigrate kbsurveynew kbmt KB2935509 KbMtde
Feedback

Microsoft Dynamics CRM supportability with Internet Explorer 11

Article translations Article translations
Article ID: 2935509 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

On This Page

Microsoft Dynamics CRM 2013 On-Premises

Microsoft Dynamics CRM 2013 Update Rollup 2 will deliver support for Internet Explorer 11.

Microsoft Dynamics CRM 2013 was released in November 2013. It introduces a reimagined user interface that delivers a new experience to your Windows desktop and portable device of choice (Microsoft Surface, iPad, or Nexus Android device). The new UI increases and streamlines productivity for all users.

For existing customers (that is, for Microsoft Dynamics CRM 2011 customers), we highly recommend that organizations upgrade to Microsoft Dynamics CRM 2013 so that users can start to take advantage of these new features and productivity improvements while they take advantage of the power of Internet Explorer 11. This is very important for customers who updated or plan to update Windows devices to Windows 8.1 or who updated or plan to update user browsers to Internet Explorer 11. (Windows 8.1 comes preloaded with Internet Explorer 11.)

New customers receive all the Microsoft Dynamics CRM 2013 benefits immediately.

Microsoft Dynamics CRM 2011 On-Premises

Important Microsoft Dynamics CRM 2011 Update Rollup 17 introduces compatibility with Internet Explorer 11 when it runs in Windows 8.1 or Windows 7. This includes the following supported configurations. 
  • The web application when it runs in Internet Explorer 11 on a Windows 8.1-based or Windows 7-based computer
  • Microsoft Dynamics CRM for Outlook (CRM 2011 client) when you run Office 2013 in Windows 8.1

Properties

Article ID: 2935509 - Last Review: May 9, 2014 - Revision: 2.0
Applies to
  • Microsoft Dynamics CRM 2011
Keywords: 
kbmbsmigrate kbsurveynew KB2935509

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com