Browser reagiert langsam, wenn Sie ein automatisches Konfigurationsskript verwenden

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 315810
Problembeschreibung
Beim Konfigurieren von Ihrem Webbrowsers entweder die Einstellung automatisch ermittelt oder die Automatisches Konfigurationsskript verwenden in Web-Proxyeinstellungen des Browsers verwenden treten möglicherweise eine Verzögerung vor Webseiten laden (Verzögerung ist normalerweise zwischen 5 bis 40 Sekunden).

Diese Symptome treten nur bei Verwendung die folgende Konfiguration:
  • Der Web Proxyserver läuft Proxy 2.0, Internet Security und Acceleration (ISA) Server, Microsoft Threat Management Gateway Medium Business Edition oder Windows Essential Business Server 2008.
  • Sie verwenden dem Standardskript für automatische Konfiguration, Isincluded Proxy 2.0, ISA Server, Microsoft Threat Management Gateway Medium Business Edition oder Windows Essential Business Server 2008 (Array.dll? Get.Routing.Script-orWpad.dat).
  • Sie konfigurieren die Bereich von IP-Adressen Allowclients direkt-Zugriff über IP-Adressen innerhalb dieses Bereichs Einstellung InISA Server, Windows Essential Business Server 2008, oder Verwenden Sie keine Proxy für folgenden IP-Adressen im Proxy 2.0 standardmäßig die automatische Konfiguration Skript Verwendung.
Ursache
Beim Hinzufügen einer IP (Internet Protocol) Adresse oder einen IP-Adressbereich, die aufgelisteten in ISA Server, Proxy 2.0, Microsoft Threat Management Gateway Medium Business Edition oder Windows Essential Business Server 2008 auf Automatisches Konfigurationsskript Standard, Browserclients direkt zugreifen soll, können Sie Browser Web Proxyserver für diese bestimmten IP-Adressbereich zu umgehen. In diesem Szenario wird die Funktion isInNet verwendet.

Die Funktion isInNet fragt einen DNS-Server. Beim entweder Zugriff auf einen DNS-Namen oder der DNS-Namen in der Adresse im Browser ein, fragt der Browser seinen lokal konfigurierten DNS-Server oder die lokal konfigurierten WINS-Server versucht, den DNS-Namen in eine IP-Adresse aufgelöst. Wenn der Browser erfolgreich ist, versucht, die IP-Adresse übereinstimmen, die von DNS- oder WINS-IP-Adressen zurückgegeben wird, die das automatische Konfigurationsskript verwendet werden. Entspricht diese Adressen erhält der Browser auf diese Website direkt. Wenn diese Adressen nicht übereinstimmen, wird die Anforderung an den Webproxyserver als eine normale Proxy-Anfrage gesendet. Lässt Ihre Organisation nicht Browser Clientcomputer direkt DNS-Namen im Internet auflösen, wenn Clients, die die Funktion isInNet verwendet eine lokale Auflösung Namensabfrage initiiert, kann die Abfrage nicht erfolgreich jedoch.

Die Länge der Verzögerung bei der Auflösung Namensabfrage nicht erfolgreich ist hängt, die von der Organisation verwendeten Namensauflösungsmechanismen. Wenn die Auflösung Namensabfrage nicht erfolgreich ist, überspringt Browser Verfahren die IP-Adresse, die von IsInNet abgerufen zugeordnet ist. Stattdessen sendet der Browser eine normale Web Proxy-Anfrage, wodurch Webseiten Laden mit einer langen Verzögerung.

Die Verzögerung tritt nur bei die Auflösung Namensabfrage nicht erfolgreich ist. Wenn Clients lokal einen DNS-Server konfiguriert ist, die DNS-Namen im Internet auflösen kann, werden Sie keine Verzögerung beim Laden von Webseiten.
Lösung
Um dieses Problem zu beheben, verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
  • Entfernen Sie die verwendeten IP-Adressen in das Automaticconfiguration-Skript. Überprüfen eine Liste von IP-Adressen in derautomatische Skript verwendet wird, überprüfen Sie die Clientkonfigurationseinstellungen ineither ISA Server, Proxy 2.0, Microsoft Threat Management Gateway Medium Business Edition oder Windows Essential Business Server 2008-Verwaltungstool.
  • Stellen Sie sicher, dass alle Browser Webproxyclients Resolveall DNS-Namen im Internet mithilfe der lokal konfigurierte DNSserver können.
Status
Microsoft hat bestätigt, dass es sich um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die zu Beginn dieses Artikels aufgeführt sind.
Array

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 315810 – Letzte Überarbeitung: 11/14/2015 02:47:00 – Revision: 3.0

  • kbenv kbprb kbmt KB315810 KbMtde
Feedback

Browser Is Slow to Respond When You Use an Automatic Configuration Script

Article translations Article translations
Article ID: 315810 - View products that this article applies to.
This article was previously published under Q315810
Expand all | Collapse all

SYMPTOMS

When you configure your Web browser to use either the Automatically detect settings setting or the Use automatic configuration script setting in the browser's Web proxy settings, you may experience a long delay before Web pages start to load (the delay is usually between 5 to 40 seconds).

These symptoms only occur when you use the following configuration:
  • The Web proxy server is running either Proxy 2.0, Internet Security and Acceleration (ISA) Server, Microsoft Threat Management Gateway Medium Business Edition, or Windows Essential Business Server 2008.
  • You use the default automatic configuration script that is included in Proxy 2.0, ISA Server, Microsoft Threat Management Gateway Medium Business Edition, or Windows Essential Business Server 2008 (Array.dll?Get.Routing.Script or Wpad.dat).
  • You configure the default automatic configuration script to use the range of IP addresses that you specify in either the Allow clients to directly access IP addresses within this range setting in ISA Server, Windows Essential Business Server 2008, or the Do not use proxy for the following IP Addresses setting in Proxy 2.0.

CAUSE

When you add either one Internet Protocol (IP) address or a range of IP addresses that are listed in ISA Server, Proxy 2.0, Microsoft Threat Management Gateway Medium Business Edition, or Windows Essential Business Server 2008 to the default automatic configuration script that you want the browser clients to gain access to directly, you allow browsers to bypass the Web proxy server for that particular IP address range. In this scenario, the isInNet function is used.

The isInNet function queries a DNS server. When you either try to gain access to a DNS name or type the DNS name in the Address box in the browser, the browser queries either its locally configured DNS server or its locally configured WINS server to try to resolve the DNS name to an IP address. If the browser is successful, it tries to match the IP address that is returned by DNS or WINS with the IP addresses that are used in the automatic configuration script. If these addresses match, the browser gains access to that Web site directly. If these addresses do not match, the request is sent to the Web proxy server as an ordinary Web proxy request. However, if your organization does not allow browser client computers to directly resolve DNS names on the Internet, when the browser client that uses the IsInNet function initiates a local name resolution query, the query may be unsuccessful.

The length of delay that occurs when the name resolution query is unsuccessful depends on the name resolution mechanisms that your organization uses. When the name resolution query is unsuccessful, the browser skips the procedure in which the IP address that is retrieved by isInNet is matched. Instead, the browser sends an ordinary Web proxy request, which causes the Web pages to load but with a long delay.

The delay occurs only when the name resolution query is unsuccessful. If the clients are locally configured with a DNS server that can resolve all DNS names on the Internet, you do not experience a delay when the Web pages load.

RESOLUTION

To resolve this problem, use one of the following methods:
  • Remove the IP addresses that are used in the automatic configuration script. To verify that a list of IP addresses is used in the automatic configuration script, review the client configuration settings in either the ISA Server, Proxy 2.0, Microsoft Threat Management Gateway Medium Business Edition, or Windows Essential Business Server 2008 administration tool.
  • Make sure that all Web Proxy browser clients can resolve all DNS names on the Internet by using its locally configured DNS server.

STATUS

Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed at the beginning of this article.

Properties

Article ID: 315810 - Last Review: October 30, 2006 - Revision: 2.3
APPLIES TO
  • Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2000 Standard Edition
  • Microsoft Proxy Server 2.0 Standard Edition
  • Microsoft Forefront Threat Management Gateway, Medium Business Edition
  • Windows Essential Business Server 2008 Standard
  • Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2004 Standard Edition
  • Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2006 Standard Edition
Keywords: 
kbenv kbprb KB315810

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com