Sie sind zurzeit offline. Es wird auf die erneute Herstellung einer Internetverbindung gewartet.

Die PST-Datei hat ein anderes Format und eine Größenbeschränkung für Ordner in Outlook 2007 und Outlook 2003

Der Support für Office 2003 wurde eingestellt

Microsoft stellte am 8. April 2014 den Support für Office 2003 ein. Diese Änderung wirkt sich auf Ihre Softwareupdates und Sicherheitsoptionen aus. Erfahren Sie, was das für Sie bedeutet und wie Sie Ihren Schutz aufrechterhalten können.

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 830336
Zusammenfassung
Haben ein anderes Format und eine größere Gesamtgröße der Datei Persönliche Ordner (. pst) als PST-Dateien zu beschränken, die in früheren Versionen von Microsoft Outlook, Microsoft Office Outlook 2007 und Microsoft Office Outlook 2003. In Outlook 2002 und früheren Versionen, die PST-Dateien werden in das Format des American National Standards Institute (ANSI), und die Ordnergröße ist ein Limit von 2 Gigabyte (GB).

Standardmäßig werden PST-Dateien im Unicode-Format in Outlook 2007 und Outlook 2003. Darüber hinaus ist die Gesamtgröße von PST-Dateien beschränkt, die mehr als die 2-GB-Limit von ANSI PST-Dateien festgelegt wurde. Standardmäßig ist der Grenzwert für eine Unicode-PST-Datei in Outlook 2007 und Outlook 2003 so konfiguriert, dass 20 GB. Klicken Sie für weitere Informationen auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
832925 Konfigurieren Sie die Größenbeschränkung von PST- und Dateien in Outlook 2003 (. ost)
Wie in früheren Versionen von Outlook, Outlook 2003 Internet Message Access Protocol Version 4rev1 (IMAP4) und HTTP-Konten verwenden, PST-Dateien, die nicht das Unicode-Format verwenden. Die PST-Dateien für IMAP- oder HTTP-Konten in Outlook 2003 sind daher auf 2 GB beschränkt. In Outlook 2007, das Internet Message Access Protocol Version 4rev1 (IMAP4) und HTTP-Konten verwenden Sie PST-Dateien im Unicode-Format und sind nicht auf 2 GB beschränkt.
Weitere Informationen
Möchten Sie eine Outlook 2007 oder Outlook 2003-PST-Datei von einem anderen Computer zugreifen, die eine frühere Version von Outlook installiert ist, oder wenn Sie Outlook 2007 oder Outlook 2003 installiert haben und nun zu entfernen und mit Outlook 2002 oder früheren Versionen müssen Sie ändern Ihre PST-Datei sichern, ANSI-Format. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
  1. Starten Sie Outlook 2007 oder Outlook 2003.
  2. Klicken Sie im Menü Datei auf Datei, und klicken Sie dann auf Hinzufügen.
  3. Klicken Sie auf Outlook 97-2002 Persönliche Ordner-Datei (PST).
  4. Klicken Sie auf OK.
  5. Geben Sie einen Namen für die PST-Datei ein, oder klicken Sie auf OK , um den Standardnamen zu übernehmen.
  6. Klicken Sie auf OK.
  7. Klicken Sie auf Schließen.
  8. Klicken Sie auf Ordnerliste am unteren Rand des Navigationsbereichs.
  9. Klicken Sie im Navigationsbereich sehen Sie jetzt die neue PST-Datei, die Sie in Schritt 5 benannt.
  10. Ziehen Sie die PST-Dateiinformationen von den vorhandenen Outlook 2007 oder Outlook 2003-Ordnern auf die neue PST-Datei, die Sie erstellt haben.

    Hinweis Wenn Sie e-Mail-Nachrichten oder andere Elemente, die Unicode-Zeichen enthalten, erscheinen sie nicht in die neue PST-Datei, die Sie erstellt haben.
Jetzt können Sie die PST-Datei, die Sie in früheren Versionen von Outlook erstellt.
Proxy PST-Proxy-PST-Datei

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 830336 – Letzte Überarbeitung: 01/18/2015 20:32:00 – Revision: 10.0

Microsoft Office Outlook 2007, Microsoft Office Outlook 2003

  • kbinfo kbmt KB830336 KbMtde
Feedback
t> y>">tLanguage(language);" class="ng-binding" id="language-">
mp;t=">.gif?DI=4050&did=1&t=">&did=1&t=">ementsByTagName('head')[0].appendChild(m);" src="http://c1.microsoft.com/c.gif?"> >>ow.location.protocol) + "//c.microsoft.com/ms.js'><\/script>"); t=">

Article ID: 830336 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

SUMMARY

Microsoft Office Outlook 2007 and Microsoft Office Outlook 2003 have both a different format and a larger overall size limit for the personal folders (.pst) file than the .pst files that are in the earlier versions of Microsoft Outlook. In Outlook 2002 and earlier, the .pst files are in the American National Standards Institute (ANSI) format, and the overall size has a limit of 2 gigabytes (GB).

By default, .pst files are in the Unicode format in Outlook 2007 and in Outlook 2003. Additionally, the overall size of the .pst files has a limit that is more than the 2-GB limit that is imposed by the ANSI .pst files. By default, the limit for a Unicode .pst file in Outlook 2007 and in Outlook 2003 is configured to be 20 GB. For more information, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:
832925 How to configure the size limit for both (.pst) and (.ost) files in Outlook 2003
As in earlier versions of Outlook, Outlook 2003 Internet Message Access Protocol Version 4rev1 (IMAP4) accounts and HTTP accounts use .pst files that do not use the Unicode format. Therefore, the .pst files for IMAP or HTTP accounts in Outlook 2003 are limited to 2 GB. In Outlook 2007, the Internet Message Access Protocol Version 4rev1 (IMAP4) accounts and HTTP accounts do use Unicode format .pst files and are not limited to 2 GB.

MORE INFORMATION

If you want to access an Outlook 2007 or Outlook 2003 .pst file from a different computer that has an earlier version of Outlook installed, or if you installed Outlook 2007 or Outlook 2003 and have decided to remove it and to use Outlook 2002 or earlier, you must change your .pst file back to an ANSI format. To do so, follow these steps:
  1. Start Outlook 2007 or Outlook 2003.
  2. On the File menu, click Data File Management, and then click Add.
  3. Click Outlook 97-2002 Personal Folders File (PST).
  4. Click OK.
  5. Name the .pst file, or click OK to accept the default name.
  6. Click OK.
  7. Click Close.
  8. Click Folder List at the bottom of the navigation pane.
  9. In the navigation pane, you will now see your new .pst file that you named in step 5.
  10. Drag the .pst file information from your existing Outlook 2007 or Outlook 2003 folders to the new .pst file that you created.

    Note If you have e-mail messages or other items that contain Unicode characters, they do not appear in the new .pst file that you created.
You can now use the .pst file that you created in the earlier versions of Outlook.

Properties

Article ID: 830336 - Last Review: September 20, 2011 - Revision: 8.0
APPLIES TO
  • Microsoft Office Outlook 2007
  • Microsoft Office Outlook 2003
Keywords: 
kbinfo KB830336

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com