Update: Ein Visual C++ 2003 MFC-Anwendung im Hintergrund Wenn die OnDraw-Funktion wird verwendet, und Optimierung eingeschaltet ist beendet

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell und nicht von einem Menschen übersetzt. Die Microsoft Knowledge Base ist sehr umfangreich und ihre Inhalte werden ständig ergänzt beziehungsweise überarbeitet. Um Ihnen dennoch alle Inhalte auf Deutsch anbieten zu können, werden viele Artikel nicht von Menschen, sondern von Übersetzungsprogrammen übersetzt, die kontinuierlich optimiert werden. Doch noch sind maschinell übersetzte Texte in der Regel nicht perfekt, insbesondere hinsichtlich Grammatik und des Einsatzes von Fremdwörtern sowie Fachbegriffen. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 831380
Dieser Artikel wurde archiviert. Er wird im vorliegenden Zustand bereitgestellt und nicht mehr aktualisiert.
Problembeschreibung
Wenn Sie eine veröffentlichte Version einer Microsoft Visual C++ .NET 2003 Microsoft Foundation Class (MFC) Anwendung, die erstellt wurde in Microsoft Visual Studio .NET 2003 mit aktivierter Optimierung ausführen, wird die MFC-Anwendung im Hintergrund beendet. Dieses Verhalten tritt auf, wenn die OnDraw -Funktion verwendet wird, um eine Zone zu zeichnen.
Lösung
Ein Hotfix zur Behebung dieses Problems ist inzwischen bei Microsoft erhältlich; dieser Hotfix wurde jedoch ausschließlich zur Behebung des in diesem Artikel beschriebenen Problems entwickelt. Deshalb sollten Sie nur Systeme aktualisieren, bei denen dieses spezielle Problem auftritt. Dieser Hotfix wird unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt weiteren Tests unterzogen. Wenn durch dieses Problem nicht schwerwiegend beeinträchtigt ist, empfiehlt Microsoft daher, auf das nächste Microsoft Visual Studio .NET 2003 Service Pack warten, das diesen Hotfix enthält.

Wenn Sie das Problem sofort beheben möchten, wenden Sie sich an Microsoft Product Support Services, um den Hotfix zu erhalten. Eine vollständige Liste mit Telefonnummern der Microsoft-Produktsupport und Informationen Supportkosten der folgenden Microsoft-Website: Hinweis: PLEASE DO NOT TRANSLATE and DELETE THIS PASSAGE. IT DOES NOT APPLY TO GERMANY.

Die englische Version dieses Hotfixes weist die Dateiattribute (oder höher Dateiattribute), die in der folgenden Tabelle aufgelistet werden. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien werden in Coordinated Universal Time () angegeben. Wenn Sie sich die Dateiinformationen ansehen, werden diese Angaben in die lokale Zeit konvertiert. Um die Differenz zwischen UTC und der Ortszeit zu ermitteln verwenden Sie die Registerkarte Zeitzone des Tools „ Datum und Uhrzeit in der Systemsteuerung.
   Date         Time   Version       Size       File name   ------------------------------------------------------   04-Nov-2003  22:50  13.10.3308.0  1,867,776  C2.dll   04-Nov-2003  22:30  13.10.3308.0     86,016  Cl.exe
Abhilfe
Um dieses Problem zu umgehen, deaktivieren, Optimierung von die OnDraw -Funktion indem mithilfe des folgenden Codes:
#pragma optimize("",off)
Status
Microsoft hat bestätigt, dass dies ein Problem in Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt "Gilt für" aufgeführt sind.

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 831380 – Letzte Überarbeitung: 01/17/2015 05:27:54 – Revision: 1.5

Microsoft Visual Studio .NET 2003 Academic Edition, Microsoft Visual Studio .NET 2003 Enterprise Architect, Microsoft Visual Studio .NET 2003 Enterprise Developer

  • kbnosurvey kbarchive kbmt kbfix kbbug kbqfe KB831380 KbMtde
Feedback

FIX: A Visual C++ 2003 MFC Application quits silently when the OnDraw function is used and optimization is turned on

Article translations Article translations
Article ID: 831380 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

SYMPTOMS

If you run a release version of a Microsoft Visual C++ .NET 2003 Microsoft Foundation Class (MFC) application that was built in Microsoft Visual Studio .NET 2003 with optimization turned on, the MFC application quits silently. This behavior occurs when the OnDraw function is used to draw a zone.

RESOLUTION

A supported hotfix is now available from Microsoft, but it is only intended to correct the problem that is described in this article. Only apply it to systems that are experiencing this specific problem. This hotfix may receive additional testing. Therefore, if you are not severely affected by this problem, we recommend that you wait for the next Microsoft Visual Studio .NET 2003 Service Pack that contains this hotfix.

To resolve this problem immediately, contact Microsoft Product Support Services to obtain the hotfix. For a complete list of Microsoft Product Support Services telephone numbers and information about support costs, visit the following Microsoft Web site:
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support
Note In special cases, charges that are ordinarily incurred for support calls may be canceled if a Microsoft Support Professional determines that a specific update will resolve your problem. The usual support costs will apply to additional support questions and issues that do not qualify for the specific update in question.

The English version of this hotfix has the file attributes (or later file attributes) that are listed in the following table. The dates and times for these files are listed in coordinated universal time (UTC). When you view the file information, it is converted to local time. To find the difference between UTC and local time, use the Time Zone tab in the Date and Time tool in Control Panel.
   Date         Time   Version       Size       File name
   ------------------------------------------------------
   04-Nov-2003  22:50  13.10.3308.0  1,867,776  C2.dll
   04-Nov-2003  22:30  13.10.3308.0     86,016  Cl.exe

WORKAROUND

To work around this problem, turn off optimization of the OnDraw function by using the following code:
#pragma optimize("",off)

STATUS

Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed in the "Applies to" section.

Properties

Article ID: 831380 - Last Review: October 7, 2005 - Revision: 1.5
APPLIES TO
  • Microsoft Visual Studio .NET 2003 Academic Edition
  • Microsoft Visual Studio .NET 2003 Enterprise Architect
  • Microsoft Visual Studio .NET 2003 Enterprise Developer
Keywords: 
kbfix kbbug kbqfe KB831380

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com