Unterstützung für SQL Server auf iSCSI-Technologie-Komponenten

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 833770
Zusammenfassung
Microsoft unterstützt Microsoft SQL Server bei der Bereitstellung auf Internet small Computer System Interface (iSCSI) Technologie-Komponenten, die die "Designed for Windows"-Logo-Programm Qualifikation erhalten haben. SQL Server-Installationen iSCSI benötigen diese iSCSI-Hardware-Geräte neben Netzwerkadapter, die für typische Netzwerk-Kommunikation erforderlich sind.
Weitere Informationen
iSCSI ist ein SCSI-Transportprotokoll für die Zuordnung von blockorientierte Speicherung Daten über TCP/IP-Netzwerke. Wenn Sie SQL Server in einer iSCSI-Umgebung bereitstellen, empfiehlt Microsoft, dass Sie entsprechenden Vorsicht walten lassen. Die Einbeziehung eines Netzwerks kann Komponenten einführen, die in der Regel nicht als high-Speed-i/o-Pfade angezeigt werden.

Microsoft-Betriebssysteme darstellen die iSCSI-Geräte als normale Laufwerke. Für Benutzer und Anwendungen, einschließlich SQL Server wird das entfernte Ziel gekapselt. Um den Durchsatz zu maximieren, gehen Sie vorsichtig vor, um sicherzustellen, dass es sich bei der Computer mit SQL Server darauf konfiguriert ist, und stellen Sie sicher, dass die Wartezeit, die mit den iSCSI-Datenverkehr beteiligt ist minimiert wird. Weitere Informationen zu iSCSI-Technologie und iSCSI-Unterstützung finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:
SQL Server erfordert-Systemen zur Unterstützung der 'Garantierte Übermittlung an stabilen Media' als gegliederten underthe SQL Server i/o Zuverlässigkeit Programmanforderungen. Weitere Informationen zu den Eingabe- und Anforderungen für die SQL Server-Datenbank-Engine klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
967576 Microsoft SQL Server-Datenbank-Engine Input/Output Anforderungen

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Ominaisuudet

Artikkelin tunnus: 833770 – Viimeisin tarkistus: 05/11/2015 21:45:00 – Versio: 1.0

Microsoft SQL Server 2000 Developer Edition, Microsoft SQL Server 2000 Enterprise Edition, Microsoft SQL Server 2000 Standard Edition, Microsoft SQL Server 2005 Enterprise Edition, Microsoft SQL Server 2005 Developer Edition, Microsoft SQL Server 2005 Standard Edition, Microsoft SQL Server 2008 Developer, Microsoft SQL Server 2008 Enterprise, Microsoft SQL Server 2008 Express, Microsoft SQL Server 2008 Standard, Microsoft SQL Server 2008 R2 Analysis Services, Microsoft SQL Server 2008 R2 Datacenter, Microsoft SQL Server 2008 R2 Developer, Microsoft SQL Server 2008 R2 Enterprise, Microsoft SQL Server 2008 R2 Express, Microsoft SQL Server 2008 R2 Express with Advanced Services, Microsoft SQL Server 2008 R2 Standard, Microsoft SQL Server 2008 R2 Web, Microsoft SQL Server 2008 R2 Workgroup, Microsoft SQL Server 2012 Analysis Services, Microsoft SQL Server 2012 Business Intelligence, Microsoft SQL Server 2012 Developer, Microsoft SQL Server 2012 Enterprise, Microsoft SQL Server 2012 Express, Microsoft SQL Server 2012 Standard, Microsoft SQL Server 2012 Web, SQL Server 2012 Enterprise Core, Microsoft SQL Server 2014 Developer, Microsoft SQL Server 2014 Enterprise, Microsoft SQL Server 2014 Enterprise Core, Microsoft SQL Server 2014 Express, Microsoft SQL Server 2014 Standard, Microsoft SQL Server 2014 Web

  • kbinfo kbmt KB833770 KbMtde
Palaute

Support for SQL Server on iSCSI technology components

Article translations Article translations
Article ID: 833770 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

SUMMARY

Microsoft supports Microsoft SQL Server when it is deployed on Internet small computer system interface (iSCSI) technology components that have received the "Designed for Windows" Logo Program qualification. SQL Server installations that use iSCSI will require these iSCSI hardware devices in addition to the network adapters that are required for typical network communications.

MORE INFORMATION

iSCSI is a SCSI transport protocol for mapping block-oriented storage data over TCP/IP networks. When you deploy SQL Server in an iSCSI environment, Microsoft recommends that you use appropriate caution. The involvement of a network may introduce components that are not typically viewed as high speed I/O paths.

Microsoft operating systems present the iSCSI devices as ordinary drives. To users and applications, including SQL Server, the remote destination is encapsulated. To maximize throughput, use caution to make sure that the computer that is running SQL Server is configured to maximize caching activities, and make sure that the latency that is involved with the iSCSI traffic is minimized. For more information about iSCSI technology and iSCSI support, visit the following Microsoft Web site:
http://www.microsoft.com/windowsserversystem/storage/technologies/iscsi/default.mspx
SQL Server requires systems to support ‘ guaranteed delivery to stable media ’ as outlined under the Microsoft SQL Server Always-On Storage Solution Review program. Fo For more information about the input and output requirements for the SQL Server database engine, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:
967576 Microsoft SQL Server Database Engine Input/Output Requirements

Properties

Article ID: 833770 - Last Review: April 14, 2009 - Revision: 5.1
APPLIES TO
  • Microsoft SQL Server 2000 Developer Edition
  • Microsoft SQL Server 2000 Enterprise Edition
  • Microsoft SQL Server 2000 Standard Edition
  • Microsoft SQL Server 2005 Enterprise Edition
  • Microsoft SQL Server 2005 Developer Edition
  • Microsoft SQL Server 2005 Standard Edition
  • Microsoft SQL Server 2008 Developer
  • Microsoft SQL Server 2008 Enterprise
  • Microsoft SQL Server 2008 Express
  • Microsoft SQL Server 2008 Standard
Keywords: 
kbinfo KB833770

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com