Sie sind zurzeit offline. Es wird auf die erneute Herstellung einer Internetverbindung gewartet.

Ihr Browser wird nicht unterstützt.

Sie müssen Ihren Browser aktualisieren, um die Website zu verwenden.

Aktualisieren Sie auf die neueste Version von Internet Explorer.

Outlook delegieren Funktion in gemischten Versionen von Microsoft Outlook und Outlook für Macintosh

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 924470
Zusammenfassung
Wenn Sie Delegaten Feature in Microsoft Outlook verwenden, wird empfohlen, den Manager und alle Delegaten Microsoft Office Outlook 2007 Service Pack 2 (SP2) oder höher verwenden und Microsoft Outlook 2010 und Outlook 2013 Outlook 2016 dabei. Außerdem Wenn Macintosh-Clients verwendet werden, sollten Sie Microsoft Outlook für Mac 2011 oder Outlook 2016 für Mac verwendet werden. Der Manager und der Delegat nicht daran gehindert mit früheren Versionen von Outlook oder Entourage. Jedoch wird dringend empfohlen, eine überlappende Frist, die Versionen, die älter als Outlook 2007 SP2 oder Entourage 2008 sind kombiniert so kurz wie möglich gehalten werden.
Weitere Informationen
Obwohl Outlook und Outlook für Macintosh ermitteln kann, ob der Manager und Delegaten frühere Versionen von e-Mail-Clients verwenden, sollten den Manager und alle Delegaten verwenden Outlook 2016 Outlook 2013, Outlook 2010, Outlook 2007 SP2 (oder höher), Outlook 2016 für Mac oder Outlook für Mac 2011. Dadurch können Sie Kalender Zuverlässigkeit verbessern. Wir erkennen, dass Benutzer auf dieselbe Version von Outlook gleichzeitig aktualisieren können möglicherweise in einer gemischten Umgebung ausgeführt, die ältere Versionen von Outlook oder Entourage kombiniert. Allerdings sollten Sie eine solche Mischcluster Topologie zu kurz ein Upgrade Zeitraum (ungefähr zwei Monate) einschränken. Als Sie zuerst wenn Kalender Zuverlässigkeitsprobleme auftreten, Bereitstellen Sie neueren, unterstützten Versionen der Clients für den Manager und ihre Stellvertreter. Bestimmen Sie anschließend, ob das Problem auftreten weiterhin, bevor Sie weitere Schritte zur Problembehandlung ausführen.

Hinweis Unterstützung für Microsoft Entourage 2004 für Mac am 10 Januar 2012 und Unterstützung für Microsoft Entourage 2008 für Mac ist 9 April 2013. Weitere Informationen zu Microsoft Office 2004 für Mac und Microsoft Office 2008 für Mac finden Sie unter derMicrosoft Support Lifecycle-Richtlinie.

In früheren Versionen von Outlook, z. B. Outlook 2003 und Outlook 2002 können der Manager und die Delegaten unterschiedliche Versionen von Outlook verwenden. Z. B. Delegaten können Outlook 2002, und der Manager kann Outlook 2003 verwenden. Jedoch empfohlen nicht diese Konfiguration.

Mac e-Mail-Clientanforderungen basierend auf Exchange Server-Versionen

Wenn der Manager oder Delegaten Microsoft Exchange Server 2003 verwenden, ist Entourage 2008 erforderlich. Wenn der Manager und Delegaten Postfächer auf Exchange Server 2007 oder höher, unterstützt Outlook für Mac 2011is.

Wichtig Entourage-Clients können nicht mit einem Mailboxon Exchange Server 2007 oder Exchange Server 2010 Delegaten Benutzerrechten herstellen, wenn Öffentliche Ordner in der Exchange-Organisation vorhanden sind. Wenn Öffentliche Ordner in Exchange 2007-Organisation nicht vorhanden sind, verwenden Sie eine der folgenden Methoden:
  • Exchange Server-Informationsspeicher für Öffentliche Ordner hinzufügen.Klicken Sie für weitere Informationen auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
    924625 Wenn Sie Outlook mit einem Exchange 2007-Postfach verwenden, keine Verbindung zu Exchange 2007, und eine Fehlermeldung
  • Delegaten und der Manager zu Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 oder Outlook 2007 SP2 (oder höher) verschieben. Outlook 2013, Outlook 2010 und Outlook 2007 benötigen nicht öffentliche Ordner Zugriff auf ein Postfach in Exchange Server 2007 (oder höher).

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 924470 – Letzte Überarbeitung: 09/23/2015 07:51:00 – Revision: 4.0

  • Outlook 2016
  • Microsoft Outlook 2013
  • Microsoft Outlook 2010
  • Microsoft Office Outlook 2007
  • Microsoft Outlook 2016 for Mac
  • Outlook für Mac für Office 365
  • Microsoft Outlook 2011 for Mac
  • Microsoft Entourage 2008 for Mac
  • Microsoft Entourage 2004 for Mac
  • kbexpertisebeginner kbhowto kbinfo kbmt KB924470 KbMtde
Feedback
>&t="> "//c.microsoft.com/ms.js'><\/script>");

Article ID: 924470 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

Summary

When you use the delegate feature in Microsoft Outlook, we recommend that the manager and all the delegates use Microsoft Office Outlook 2007 Service Pack 2 (SP2) or a later version, and this includes Microsoft Outlook 2010 and Microsoft Outlook 2013. Additionally, if Macintosh clients are used, then Microsoft Entourage 2008 or Microsoft Outlook 2011 for Mac should be used. The manager and the delegate are not prevented from running earlier versions of Outlook or Entourage. However, we strongly recommend that such an overlapping period that combines versions that are earlier than Outlook 2007 SP2 or Entourage 2008 be kept as brief as possible.

More information

Although Outlook and Entourage cannot detect whether the manager and delegate use earlier versions of the email clients, we recommend that the manager and all delegates use Outlook 2013, Outlook 2010, Outlook 2007 SP2 (or a later version), Entourage 2008, or Outlook 2011 for Mac. By doing this, you improve calendar reliability. We recognize that users who cannot upgrade to the same version of Outlook at the same time may have to run in a mixed environment that combines older versions of Outlook or Entourage. However, you should limit such a mixed-version topology to a short time during an upgrade period (approximately two months). As your first troubleshooting step if you encounter calendar reliability issues, deploy the newer, supported versions of the clients for the manager and for all their delegates. Then, determine whether the issue continues to occur before you take additional troubleshooting steps. 

Note Support for Microsoft Entourage 2004 for Mac ended on January 10, 2012. For more information about Microsoft Office 2004 for Mac, see the Microsoft Support Lifecycle policy.

In earlier versions of Outlook, such as Outlook 2003 and Outlook 2002, the manager and the delegates can use different versions of Outlook. For example, the delegates can use Outlook 2002, and the manager can use Outlook 2003. However, we do not recommend this configuration.

Mac email client requirements based on Exchange Server versions

If the manager or the delegate is using Microsoft Exchange Server 2003, then Entourage 2008 is required. If both the manager and delegates have mailboxes on Exchange Server 2007 or later versions, then both Entourage 2008 and Mac Outlook 2011 are supported.

Important Entourage clients cannot connect with a mailbox on Exchange Server 2007 or Exchange Server 2010 for delegate rights assignment unless public folders exist in the Exchange organization. If public folders do not exist in the Exchange 2007 organization, use one of the following workarounds:
  • Add a public folder store to Exchange Server.  For more information, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:
    924625 When you use Outlook with an Exchange 2007 mailbox, you cannot connect to Exchange 2007, and you receive an error message
  • Move both the delegate and the manager to Outlook 2013, Outlook 2010 or Outlook 2007 SP2 (or later versions). Outlook 2013, Outlook 2010 and Outlook 2007 do not require public folders in order to access a mailbox on Exchange Server 2007 (or a later version).  

Properties

Article ID: 924470 - Last Review: February 20, 2013 - Revision: 10.0
Applies to
  • Microsoft Outlook 2013
  • Microsoft Outlook 2010
  • Microsoft Office Outlook 2007
  • Microsoft Entourage 2004 for Mac
  • Microsoft Entourage 2008 for Mac
  • Microsoft Outlook for Mac 2011
Keywords: 
kbexpertisebeginner kbhowto kbinfo KB924470

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com