Beschreibung für das Windows Home Server-Update vom November 2008

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell und nicht von einem Menschen übersetzt. Die Microsoft Knowledge Base ist sehr umfangreich und ihre Inhalte werden ständig ergänzt beziehungsweise überarbeitet. Um Ihnen dennoch alle Inhalte auf Deutsch anbieten zu können, werden viele Artikel nicht von Menschen, sondern von Übersetzungsprogrammen übersetzt, die kontinuierlich optimiert werden. Doch noch sind maschinell übersetzte Texte in der Regel nicht perfekt, insbesondere hinsichtlich Grammatik und des Einsatzes von Fremdwörtern sowie Fachbegriffen. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 957825
EINFÜHRUNG
Dieses Update verbessert die Interaktion zwischen Heimcomputer, auf denen Windows Vista ausgeführt wird und einem Windows Home Server-basierten System, wenn Sie Dateien oder Ordner in einen freigegebenen Ordner kopieren. Andere speicherrelevante Verbesserungen sind eingeschlossen, um bestimmte Probleme, die im Abschnitt "Weitere Informationen" aufgeführt sind. Außerdem behebt dieses Update bestimmte Probleme, die beim Wiederherstellen von Dateien und Ordner von Windows Home Server auftreten. Das Update verbessert auch die Suchfunktion, wenn Sie RAS verwenden.
Weitere Informationen
Dieses Update enthält die folgenden Verbesserungen.

Freigegebene Ordner und Server-Speicher

Problem 1

Bevor dieses Update installiert ist, ist die Möglichkeit, große Dateien oder Ordnern von einem Heimcomputer aus zu kopieren, die Windows Vista zu einem freigegebenen Ordner auf den Stammserver ausgeführt wird durch den freien Speicherplatz auf der primären Festplatte das Windows Home Server-basierte System begrenzt. Nachdem dieses Update installiert ist, ist die Dateigröße beschränkt auf den freien Speicherplatz auf der Ziel-Festplattenlaufwerke, die mit den Stammserver verbunden sind.
Hinweis: Dieses Update ermöglicht Windows Home Server den gesamten Laufwerk Speicherplatz anstatt den verfügbaren Speicherplatz auf dem primären Laufwerk zu melden. Ein Nebeneffekt des Updates ist jedoch, dass zugeordnete Laufwerke zu ungenauen Berichtsinformationen angezeigt werden. Sie melden, mehr Speicherplatz als die Kapazität des Laufwerks.

Problem 2

In manchen Fällen generiert Windows Home Server eine Vielzahl von Benachrichtigungen über die Dateien, die in freigegebenen Ordnern gespeichert sind. Diese Benachrichtigungen können hohen CPU-Auslastung auf dem Stammserver für Anwendungen führen, die diese Dateien zugreifen. Dieses Verhalten führt langsam auf dem Stammserver. Nachdem dieses Update installiert ist, verbraucht Anwendungen z. B. die Microsoft Zune Software, die zur gleichen Zeit ausgeführt werden kann nicht mehr übermäßig viele Prozessorressourcen.

Problem 3

Unter bestimmten Bedingungen deaktiviert Windows Home Server Duplizierung für freigegebene Ordner, nachdem ein neues Benutzerkonto erstellt wurde. Nachdem dieses Update installiert ist, Erstellung von Benutzerkonten nicht mehr wirkt sich auf den Status des freigegebenen Ordner Duplizierung.

Home-Sicherungssatzes

Beim Wiederherstellen von Dateien und Ordnern von einer Sicherung Home-Computer möglicherweise den Home-Sicherungssatzes Prozess beenden, wenn es 79 Prozent abgeschlossen ist. Dieses Update bietet neue Funktionalität, um dieses Problem zu vermeiden.

Home Server-Sicherung

Wenn Sie Dateien und Ordnern von einer Home Server-Sicherung auf eine externe Festplatte mit dem Software freigegebenen Ordner auf einem Windows Home Server-basierten System wiederherstellen, können einige Probleme auftreten. Dieses Update fügt Funktionalität, um die unbeabsichtigte Wiederherstellung der älteren Versionen von Windows Home Server Connector-Software von überschreibt neuere Versionen der Dateien verhindert hinzu.

RAS

Wenn Sie die Suchfunktion auf der Registerkarte Remote Access freigegebene Ordner verwenden, um eine Suche durchführen, die z. B. Zeichen mit Akzent enthält, ã oder Ó, möglicherweise die folgende Webseite-Fehlermeldung angezeigt:
Windows Home Server-RAS ist ein Fehler aufgetreten.
Dieses Update ermöglicht Ihnen, Akzentuierte Zeichen mit der RAS-Suche verwenden.

Update-Informationen

Wie Sie dieses Update beziehen können

Wenn die Funktion "Automatische Updates" auf Ihrem Heimserver aktiviert ist, wird das Update automatisch mit dem Windows Home Server-basierten System über Windows Update gedownloadet werden. Oder klicken Sie in der Windows Home Server-Managementkonsole Sie können auf Jetzt aktualisieren auf der Seite Allgemein des Heimserver Seite .

Voraussetzungen

Dieses Update anwenden zu können, erforderlich die neueste Version von Windows Home Server Connector auf dem Heimcomputer installiert.

Vorinstallation Anforderung

Bevor Sie dieses Update installieren, stellen Sie sicher, dass nicht Heimcomputer Sicherung ausgeführt werden.

Neustartanforderung

Nachdem Sie dieses Update angewendet haben, müssen Sie den Computer neu zu starten.

Informationen zur Ersetzung von Updates

Dieses Update ersetzt keine anderen zuvor veröffentlichten Updates nicht.

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 957825 – Letzte Überarbeitung: 11/25/2008 17:42:12 – Revision: 1.1

Windows Home Server

  • kbmt atdownload kbexpertiseadvanced kbfix kbsurveynew kbqfe KB957825 KbMtde
Feedback

Description of the Windows Home Server Update, November 2008

Article translations Article translations
Article ID: 957825 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

On This Page

INTRODUCTION

This update improves the interaction between home computers that are running Windows Vista and a Windows Home Server-based system when you copy files or folders to a shared folder. Other storage-related improvements are included to address specific issues that are listed in the "More Information" section. Additionally, this update resolves certain issues that may occur when you restore files and folders from Windows Home Server. The update also improves the search functionality when you use remote access.

MORE INFORMATION

This update contains the following improvements.

Shared Folders and Server Storage

Issue 1

Before this update is installed, the ability to copy large files or folders from a home computer that is running Windows Vista to a shared folder on the home server is limited by the free space on the primary hard disk drive of the Windows Home Server-based system. After this update is installed, the file size is limited to the free space on the target hard disk drives that are connected to the home server.
Collapse this tableExpand this table
NoteThis update allows Windows Home Server to report the total drive space available rather than the space available on the primary drive. However, a side effect of the update is that mapped drives appear to report inaccurate information. That is, they report more space than the capacity of the drive.

Issue 2

Sometimes, Windows Home Server generates lots of notification messages about the files that are stored in shared folders. These notifications may cause high CPU utilization on the home server for applications that are accessing these files. This behavior causes slow performance on the home server. After this update is installed, applications such as the Microsoft Zune software, that may be running at the same time, no longer consume excessive processor resources.

Issue 3

Under certain conditions, Windows Home Server disables duplication on shared folders after a new user account is created. After this update is installed, creation of user accounts no longer affects the status of shared folder duplication.

Home Computer Backup

When you restore files and folders from a Home Computer Backup, the Home Computer Backup process may stop when it is 79 percent complete. This update provides new functionality to help prevent this issue.

Home Server Backup

Some issues may occur when you restore files and folders from a Home Server Backup on an external hard disk drive to the software shared folder on a Windows Home Server-based system. This update adds functionality to prevent the unintended restoration of older versions of the Windows Home Server Connector software from overwriting newer versions of the files.

Remote Access

When you use the search functionality on the Remote Access Shared Folders tab to perform a search that includes accented characters, such as ã or ó, you may receive the following Web page error:
Windows Home Server Remote Access has encountered an error.
This update lets you use accented characters with the Remote Access search.

Update information

How to obtain this update

If the Automatic Updates feature is enabled on your home server, the update will be downloaded automatically to your Windows Home Server-based system through Windows Update. Or, in the Windows Home Server Console, you can click Update Now on the General page of your home server Settings page.

Prerequisites

To apply this update, you must have the latest version of Windows Home Server Connector installed on the home computer.

Preinstallation requirement

Before you install this update, make sure that you are not running home computer backup.

Restart requirement

After you apply this update, you do not have to restart the computer.

Update replacement information

This update does not replace any other previously released updates.

Properties

Article ID: 957825 - Last Review: November 25, 2008 - Revision: 1.1
APPLIES TO
  • Windows Home Server
Keywords: 
atdownload kbexpertiseadvanced kbfix kbsurveynew kbqfe KB957825

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com