Beschreibung der Unterstützung für Office Web Components (OWC) und Versionen

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 972129
Einführung
Die Office Web Components (OWC) sind in mehreren Produkten und durch Download aus dem Microsoft Download Center übermittelt. Dies hat wie beeinflusst, diese Produktgruppe verwaltet und aktualisiert wird. Dieser Artikel beschreibt die verschiedenen Versionen von Office Web Components, die verfügbar sind und wie sie aktualisiert werden. Office Web Components werden benutzerdefinierte Anwendungen entwickeln, insbesondere Webanwendungen am häufigsten verwendet.
Weitere Informationen
Die Office Web Components-Technologie ist veraltet. Dies bedeutet, dass nur Sicherheitsupdates für alle Versionen von OWC vorgenommen wird sind und keine zukünftigen Versionen von OWC hergestellt werden. Bei Verwendung von OWC, sollten Sie so bald wie möglich zur neuen Technologie migriert beginnen. Weitere Informationen finden Sie im Blog veröffentlichen "Office Web Components Roadmap". Bedenken Sie, dass sich die Lebenszyklus-Datumsangaben, die in diesem Blogbeitrag aufgeführt sind weniger innerhalb der Lebenszyklus detailliert, die hier beschrieben werden. Weitere Informationen zur Microsoft Support Lifecycle Policy finden Sie auf der Website Microsoft Support Lifecycle: Es gibt drei Versionen von Office Web Components:
  • Office 2000 Web Components
  • Office XP-Webkomponenten
  • Office 2003 Web Components
Jede Version wurde als Download im Web und auf den die entsprechende Version von Microsoft Office-CDs veröffentlicht. Darüber hinaus wurde jede Version zusammen mit der nächsten Version von Office erneut veröffentlicht. Aus diesem Grund ist eine Version von Office 2000 Web Components in Office XP-CDs und eine Version von Office XP Web Components in Office 2003-CD. Die Office 2003-Webkomponenten wurden auf Office 2003-CD-ROMs nicht freigegeben. Sie waren jedoch erneut im Web veröffentlicht und in Microsoft Office Project Server 2007 enthalten. Obwohl diese erneut veröffentlicht den gleichen Namen und die gleiche Funktionalität wie die ursprüngliche Version ausführen, aus technischen Gründen sie separate Produkte zum Patchen Zwecke gelten.

Jede Version von OWC und dies umfasst erneut veröffentlicht, wird nach der Version von Office mit der Auslieferung unterstützt. Deshalb die Version von Office 2000 Web Components, die geliefert mit Office 2000 erweiterten Unterstützung bis Office 2000 erweiterten Support für 14.07.2009 verlässt. Allerdings ist die Version von Office 2000 Web Components, die geliefert mit Office XP extended Support bis Office XP extended Support am 12. Juli 2011 verlässt. Diese dieselbe Regel gilt für andere Versionen von OWC. Die folgende Tabelle listet die Meilenstein-Zeitraums Unterstützung und Release-Speicherorte für die verschiedenen Versionen von OWC:
OWC-VersionOrt der VeröffentlichungDer Standardsupport endetErweiterte Support endet
OWC-2000 (Office 2000-Version)Office 2000-CD, WebMainstream Support wurde beendet.7/14/2009
OWC-2000 (Office XP-Version)Office XP-CDMainstream Support wurde beendet.7/12/2011
OWC XP (Office XP-Version)Office XP-CD, WebMainstream Support wurde beendet.7/12/2011
OWC XP (Office 2003-Version)Office 2003-CDMainstream Support wurde beendet.4/8/2014
OWC-2003 (Office 2003-Version)Office 2003-CD Web (Versionen 1 bis 3)Mainstream Support wurde beendet.4/8/2014
OWC 2003 (2007 Office System-Version)Project Server 2007-CD Web (Version 4)4/10/20124/11/2017
Weitere Informationen zu den Supportlebenszyklus von Microsoft Office-Produkten finden Sie auf der folgenden Website:

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 972129 – Letzte Überarbeitung: 03/15/2015 04:14:00 – Revision: 2.0

  • kbsurveynew kbinfo kbmt KB972129 KbMtde
Feedback

Description of the versions and support for Office Web Components (OWC)

Article translations Article translations
Article ID: 972129
Expand all | Collapse all

INTRODUCTION

The Office Web Components (OWC) are delivered in several products and through download from the Microsoft Download Center. This has affected the way this group of products is maintained and updated. This article describes the different versions of Office Web Components that are available and the way that they will be updated. Office Web Components are most frequently used to develop custom applications, especially Web applications.

More information

The Office Web Components technology is deprecated. This means that only security fixes are being made to all versions of OWC, and no future versions of OWC will be produced. If you are using OWC, you should start to migrate to a new technology as soon as possible. For more information, see the blog post, "Office Web Components Roadmap." Be aware that the life-cycle dates that are listed in that blog post are less detailed than the life-cycle dates that are described here. For more information about the Microsoft Support Lifecycle policy, visit the following Microsoft Support Lifecycle Web site:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;en-us;lifecycle&SD=gn&LN=en-us
There are three versions of Office Web Components:
  • Office 2000 Web Components
  • Office XP Web Components
  • Office 2003 Web Components
Each version was released as a Web download and on the CDs of the corresponding version of Microsoft Office. In addition, each version was re-released together with the next version of Office. Therefore, there is a version of Office 2000 Web Components on the Office XP CDs and a version of Office XP Web Components on the Office 2003 CDs. The Office 2003 Web Components were not released on Office 2003 CDs. However, they were re-released to the Web and included with Microsoft Office Project Server 2007. Although these re-releases carry the same names and functionality as the original release, for technical reasons they are considered separate products for patching purposes.

Each version of OWC, and this includes the re-releases, is supported according to the version of Office with which it shipped. Therefore, the version of Office 2000 Web Components that shipped with Office 2000 is in extended support until Office 2000 leaves extended support on July 14, 2009. However, the version of Office 2000 Web Components that shipped with Office XP is in extended support until Office XP leaves extended support on July 12, 2011. This same rule applies to the other versions of OWC. The following table lists the support milestone dates and release locations for all the different versions of OWC:
Collapse this tableExpand this table
OWC VersionRelease LocationMainstream Support EndsExtended Support Ends
OWC 2000 (Office 2000 version)Office 2000 CD, WebMainstream support has ended.7/14/2009
OWC 2000 (Office XP version)Office XP CDMainstream support has ended.7/12/2011
OWC XP (Office XP version)Office XP CD, WebMainstream support has ended.7/12/2011
OWC XP (Office 2003 version)Office 2003 CDMainstream support has ended.4/8/2014
OWC 2003 (Office 2003 version)Office 2003 CD, Web (versions 1-3)Mainstream support has ended.4/8/2014
OWC 2003 (2007 Office system version)Project Server 2007 CD, Web (version 4)4/10/20124/11/2017
For more information about the support life cycle of Microsoft Office products, visit the following Web site:
http://support.microsoft.com/gp/lifeselectoff

References

Office XP Tool: Web Components
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=982B0359-0A86-4FB2-A7EE-5F3A499515DD
Office 2003 Add-in: Office Web Components
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7287252C-402E-4F72-97A5-E0FD290D4B76

Properties

Article ID: 972129 - Last Review: June 21, 2014 - Revision: 2.0
Keywords: 
kbsurveynew kbinfo KB972129

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com