Sie sind zurzeit offline. Es wird auf die erneute Herstellung einer Internetverbindung gewartet.

Expression Studio-3-Anwendungen viel länger dauern als erwartet installiert werden

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell und nicht von einem Menschen übersetzt. Die Microsoft Knowledge Base ist sehr umfangreich und ihre Inhalte werden ständig ergänzt beziehungsweise überarbeitet. Um Ihnen dennoch alle Inhalte auf Deutsch anbieten zu können, werden viele Artikel nicht von Menschen, sondern von Übersetzungsprogrammen übersetzt, die kontinuierlich optimiert werden. Doch noch sind maschinell übersetzte Texte in der Regel nicht perfekt, insbesondere hinsichtlich Grammatik und des Einsatzes von Fremdwörtern sowie Fachbegriffen. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.

975241
Symptome
Bei der Installation von Microsoft Expression Studio 3 oder Microsoft Expression Web 3 kann die pro Stunde oder länger dauern abgeschlossen werden. Während Setup ausgeführt wird, ein Dialogfeld, das die Installationsstatusanzeige enthält, und dies während der Dauer der Installation auf dem Bildschirm bleibt.

Die Dauer der Installation variiert je nach Hardware und der Leistung des Computers, auf dem Sie Expression Studio 3 oder Expression Web 3 installieren. Jedoch basierend auf den Systemanforderungen für Expression Studio 3, die aufgeführt sind Hier, der Installationsvorgang dauert zwischen 5 und 30 Minuten auf einem Computer, auf dem einen Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) und 1-Gigabyte (GB) RAM installiert.
Ursache
Dieses Problem tritt normalerweise auf Computern mit Windows XP über wenig oder keine Hardwarebeschleunigung. Dieses Problem kann auch andere Betriebssysteme betreffen. Diesmal langwierige Installation tritt auf, weil Microsoft DirectX vollständige Hardwarebeschleunigung-Unterstützung in Windows XP nicht bietet. Dieses Verhalten löst intensive Software-Rendering einiger grafischer Elemente im Dialogfeld "Status". Dies kann wiederum die Zeit, um den Installationsvorgang abzuschließen deutlich.
Problemumgehung
Um die Installationszeit zu verringern, klicken Sie auf der Minimieren Schaltfläche in der Ecke oben rechts im Dialogfeld Installation, nachdem der Installationsvorgang wird gestartet.
Weitere Informationen
Microsoft hat bestätigt, dass dies ein Problem in Microsoft-Produkten, die im Abschnitt "Gilt für" aufgeführt sind. Wir planen Sie zur Behebung dieses Problems in einer zukünftigen Version von Expression Studio und Expression Web.

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt

Eigenschaften

Artikelnummer: 975241 – Letzte Überarbeitung: 06/25/2012 20:19:00 – Revision: 1.0

  • Microsoft Expression Studio 3
  • Microsoft Expression Web 3.00 Standard
  • kbrapidpub kbmt KB975241 KbMtde
Feedback

Article ID: 975241 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

Symptoms

When you install Microsoft Expression Studio 3 or Microsoft Expression Web 3, the process may take an hour or longer to be completed. While Setup is running, you see a dialog box that contains the installation progress bar, and this remains on the screen during the duration of the installation process.

The duration of the installation process varies, depending on your hardware and on the performance of the computer on which you are installing Expression Studio 3 or Expression Web 3. However, based on the system requirements for Expression Studio 3 that are listed here, the installation process should take between 5 minutes and 30 minutes on a computer that is running a 1-gigahertz (GHz) processor and that has 1-gigabyte (GB) of RAM installed.

Cause

This issue typically occurs on computers that are running Windows XP with limited or no hardware acceleration. This issue may also affect other operating systems. This lengthy installation time occurs because Microsoft DirectX does not offer full hardware-acceleration support in Windows XP. This behavior triggers intensive software rendering of some graphical elements in the progress dialog box. In turn, this may significantly increase the time to complete the installation process.

Workaround

To decrease the installation time, click the Minimize button in the upper-right corner of the installation dialog box after the installation process starts.

More Information

Microsoft has confirmed that this is an issue in the Microsoft products that are listed in the "Applies to" section. We plan to resolve this issue in a future release of Expression Studio and of Expression Web.

Properties

Article ID: 975241 - Last Review: June 25, 2012 - Revision: 2.0
APPLIES TO
  • Microsoft Expression Studio 3
  • Microsoft Expression Web 3
Keywords: 
kbrapidpub KB975241

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com