Sie sind zurzeit offline. Es wird auf die erneute Herstellung einer Internetverbindung gewartet.

Beschreibung des Updates für Word 2003 und Word 2007 für Januar 2010

Der Support für Office 2003 wurde eingestellt

Microsoft stellte am 8. April 2014 den Support für Office 2003 ein. Diese Änderung wirkt sich auf Ihre Softwareupdates und Sicherheitsoptionen aus. Erfahren Sie, was das für Sie bedeutet und wie Sie Ihren Schutz aufrechterhalten können.

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 978951
Einführung
Ein Update für Microsoft Office Word 2007 (einschließlich der 2007 Microsoft Office) und Microsoft Office Word 2003 (Office 2003-Suiten) wurde wegen einer Gerichtsentscheidung USA 22 Dezember 2009. Im Allgemeinen müssen Kunden kaufen oder Lizenz Word 2007 oder Word 2003 von Microsoft nach dem 10. Januar 2010 für die Verwendung in den Vereinigten Staaten und ihrer Außengebiete aktualisierten Software verwenden, die keine bestimmte benutzerdefinierte XML Tags Implementierung. Der folgende Abschnitt enthält weitere Informationen zu benutzerdefinierten XML tagging-Funktion, die von diesem Update entfernt.

Sie müssen dieses Update installieren, wenn Sie eine separate Mitteilung von Microsoft dazu aufgefordert werden.
Weitere Informationen
Versionen von Word 2007 von Microsoft nach dem 10. Januar 2010 verteilt wurden nicht mehr lesen den benutzerdefinierten XML-Markups im .docx, .docm, .dotx, .dotm oder XML-Dateien enthalten kann. Neue Versionen von Word 2007 und die aktualisierte Version von Word 2003 können diese Dateien weiterhin öffnen, jedoch benutzerdefinierten XML-Markups entfernt.

Benutzerdefinierte XML in Word-Dokumenten wird in der Word-Benutzeroberfläche als rosa (Standardfarbe) tag-Namen, die Text in einem Dokument einschließen. Ein Beispiel hierfür finden Sie auf der folgenden Microsoft Developer Network (MSDN)-Website: Wenn Sie dieses Update auf Versionen von Word 2003 oder Word 2007 anwenden, die von Microsoft vor 11 Januar 2010 verteilt wurden behandelt die aktualisierte Version benutzerdefinierten XML-Markups in wie Word-Versionen, die von Microsoft nach dem 10. Januar 2010 verteilt wurden.

Die folgenden Features von Word sind nicht von der Aktualisierung betroffen:
  • Inhaltssteuerelemente sind nicht betroffen. Content-Steuerelemente sind eine häufig verwendete Struktur Dokumentinhalt und benutzerdefinierte XML-Abschnitte Inhalt zuordnen.
  • Offene XML-Standards (alle ECMA und ISO-Versionen) sind nicht betroffen.
  • Benutzerdefinierte XML-Markup, das in Word 97-2003-Dokument gespeichert (. Dokumentdateien) wird nicht beeinflusst.
  • Multifunktionsleisten-XML und Erweiterbarkeit sind nicht betroffen.
  • Benutzerdefinierte XML-Abschnitte sind nicht betroffen. Weitere Informationen zu benutzerdefinierten XML-Abschnitten finden Sie auf der folgenden MSDN-Website:
  • Das Word-Objektmodell ist nicht betroffen. Einige Methoden für das Webobjektmodell, die mit benutzerdefinierten XML-Markups können jedoch unterschiedliche Ergebnisse erzeugen:
    • TransformDocument -Methode funktioniert weiterhin, aber benutzerdefiniertes XML-Markup in den Ergebnissen der Transformation entfernt.
    • Die InsertXML -Methode funktioniert weiterhin, aber benutzerdefiniertes XML-Markup vorhanden entfernt werden, bevor der Inhalt eingefügt.

Details zur Installation

So beziehen und installieren Sie das Update

Um das Update für Word 2007 herunterzuladen, besuchen Sie die Update für Microsoft Office Word 2007 (KB974631) Seite im Microsoft Download Center. Ausführliche Informationen über den Download klicken Sie auf die folgenden Artikelnummer der Microsoft Knowledge Base:
974631 Beschreibung des Updates für Office Word 2007: Januar 2010

Um das Update für Word 2003 herunterzuladen, besuchen Sie die Update für Microsoft Office Word 2003 (KB979045) Seite im Microsoft Download Center. Ausführliche Informationen über den Download klicken Sie auf die folgenden Artikelnummer der Microsoft Knowledge Base:
979045 Beschreibung des Updates für Office Word 2003: Januar 2010


Hinweis Sind Sie ein Entwickler eine Projektmappe, die benutzerdefinierten XML-Markups verwendet, Bedenken Sie, die Unterstützung für benutzerdefiniertes XML-Markup nicht mehr verfügbar ist. Viele der Szenarios, die implementiert wurden, mit benutzerdefinierten XML-Markups können alternative Technologien, die in Word 2007 und Word 2010 implementiert werden. (Diese Technologie Includecontent Steuerelemente Formularfelder und Lesezeichen.) Wie die folgenden Artikel enthalten, können Inhaltssteuerelemente (neben anderen Technologien wie Lesezeichen) Entwickler strukturierte Dokumente erstellen und beliebige Werte strukturierter Inhalt zugewiesen. Diese beliebige Werte können verwendet werden, Teile des Inhalts semantische Bedeutung zugewiesen.

Weitere Informationen zu Inhaltssteuerelementen finden Sie auf der folgenden Microsoft-Webseiten:
Informationsquellen
Klicken Sie für weitere Informationen auf die folgenden Artikelnummer, um die betreffende Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
2445062 Fehlermeldung beim Öffnen eines Dokuments in Word: "Datei mit benutzerdefinierte XML-Elementen nicht von Word unterstützt"
2445060 Benutzerdefinierte XML-Zuordnung wird beim Öffnen eines Dokuments in Word 2010 entfernt

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 978951 – Letzte Überarbeitung: 05/15/2016 18:17:00 – Revision: 7.0

Microsoft Office Word 2007, Microsoft Office Word 2003

  • kbhowto kbexpertisebeginner kbsurveynew kbmt KB978951 KbMtde
Feedback
1; var varCustomerTracking = 1; var Route = "76500"; var Ctrl = ""; document.write(" .com/c.gif?DI=4050&did=1&t=">=">ale}}" href="" ng-click="setLanguage(language);" class="ng-binding" id="language-">
le="display:none;" onerror="var m=document.createElement('meta');m.name='ms.dqp0';m.content='true';document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(m);" onload="var m=document.createElement('meta');m.name='ms.dqp0';m.content='false';document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(m);" src="http://c1.microsoft.com/c.gif?"> ://c1.microsoft.com/c.gif?DI=4050&did=1&t=">;m.content='false';document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(m);" src="http://c1.microsoft.com/c.gif?"> >>&t=">ow.location.protocol) + "//c.microsoft.com/ms.js'><\/script>");

Description of the January 2010 update for Word 2003 and for Word 2007

Article translations Article translations
Article ID: 978951 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

On This Page

INTRODUCTION

An update for Microsoft Office Word 2007 (including the 2007 Microsoft Office systems) and to Microsoft Office Word 2003 (including the Office 2003 suites) was issued because of a United States court ruling on December 22, 2009. Generally, customers who buy or license Word 2007 or Word 2003 from Microsoft after January 10, 2010, for use in the United States and its territories have to use updated software that does not include a particular custom XML tagging implementation. The following section provides more information about the custom XML tagging capability that is removed by this update.

You must install this update if you are instructed to do this in a separate communication from Microsoft.

MORE INFORMATION

Versions of Word 2007 that were distributed by Microsoft after January 10, 2010, no longer read the custom XML markup that may be contained within .docx, .docm, .dotx, .dotm, or .xml files. The new versions of Word 2007 and the updated version of Word 2003 can still open these files, but any custom XML markup is removed.

Custom XML markup in Word documents is visible in the Word user interface as pink (the default color) tag names that enclose text in a document. For an example of this, go to the following Microsoft Developer Network (MSDN) website:
Understanding Word's XML Markup
If you apply this update to versions of Word 2003 or of Word 2007 that were distributed by Microsoft before January 11, 2010, the updated version will treat custom XML markup in the same manner as versions of Word that were distributed by Microsoft after January 10, 2010.

The following features of Word are not affected by the update:
  • Content controls are not affected. Content controls are a frequently used to structure document content and to map content to custom XML parts.
  • Open XML standards (all ECMA and ISO versions) are not affected.
  • Custom XML markup that is stored within Word 97-2003 document (.DOC) files is not affected.
  • Ribbon XML and Ribbon Extensibility are not affected.
  • Custom XML parts are not affected. For more information about custom XML parts, go to the following MSDN website:
    Custom XML Parts Overview
  • The Word object model is not affected. However, some object model methods that deal with custom XML markup may produce different results:
    • The TransformDocument method will continue to work, but any custom XML markup within the results of the transform will be removed.
    • The InsertXML method will continue to work, but any custom XML markup that is present will be removed before the content is inserted.

Installation details

How to obtain and install the update

To obtain this update for Word 2007, go to the Update for Microsoft Office Word 2007 (KB974631) page on the Microsoft Download Center. For detailed information about the download, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:
974631 Description of the update for Office Word 2007: January 2010

To obtain this update for Word 2003, go to the Update for Microsoft Office Word 2003 (KB979045) page on the Microsoft Download Center. For detailed information about the download, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base:
979045 Description of the update for Office Word 2003: January 2010


Note If you are a developer of a solution that uses custom XML markup, be aware that support for custom XML markup is no longer available. Many of the scenarios that were implemented by using custom XML markup can be implemented by using alternative technologies that are available in Word 2007 and Word 2010. (These technologies include content controls, form fields, and bookmarks.) For example, as the following articles explain, content controls (in addition to other technologies such as bookmarks) let developers create structured documents and can be used to assign arbitrary values to structured content. These arbitrary values can be used to assign semantic meaning to parts of your content.  

For more information about content controls, go to the following Microsoft webpages:

REFERENCES

For more information, click the following article numbers to view the articles in the Microsoft Knowledge Base:
2445062 Error Message when you try to open a document in Word: "The file contains custom XML elements which are no longer supported by Word"
2445060 Custom XML mapping is removed when you open a document in Word 2010

Properties

Article ID: 978951 - Last Review: June 25, 2012 - Revision: 3.0
APPLIES TO
  • Microsoft Office Word 2007
  • Microsoft Office Word 2003
Keywords: 
kbhowto kbexpertisebeginner kbsurveynew KB978951

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com