Update: Visual Studio 2010 Release Candidate stürzt ab, wenn Sie versuchen, die QuickInfo-QuickInfo im Code-Editor anzuzeigen.

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell und nicht von einem Menschen übersetzt. Die Microsoft Knowledge Base ist sehr umfangreich und ihre Inhalte werden ständig ergänzt beziehungsweise überarbeitet. Um Ihnen dennoch alle Inhalte auf Deutsch anbieten zu können, werden viele Artikel nicht von Menschen, sondern von Übersetzungsprogrammen übersetzt, die kontinuierlich optimiert werden. Doch noch sind maschinell übersetzte Texte in der Regel nicht perfekt, insbesondere hinsichtlich Grammatik und des Einsatzes von Fremdwörtern sowie Fachbegriffen. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 980920
Dieser Artikel wurde archiviert. Er wird im vorliegenden Zustand bereitgestellt und nicht mehr aktualisiert.
Dieser Artikel bezieht sich auf Folgendes Produkt:
  • Microsoft Visual Studio 2010 Release Candidate
Problembeschreibung
Sie haben einen Computer, auf dem Microsoft Visual Studio 2010 Release Candidate installiert ist. Sie schreiben Quellcode im Code-Editor von Visual Studio 2010 Release Candidate. Anschließend zeigen Sie Sie mit dem Mauszeiger auf ein Bezeichner, der die QuickInfo-QuickInfo anzeigen. Allerdings werden Visual Studio 2010 Release Candidate stürzt ab, wenn Sie die QuickInfo. Darüber hinaus erhalten Sie die Ausnahme System.InvalidOperationException.

Hinweis: Dieses Problem tritt auf, wenn eine andere Anwendung oder ein Gerät aktiv das Benutzeroberflächenautomatisierungs-Framework verwendet. Dieses Problem tritt beispielsweise auf, wenn Sie eine Anwendung ausführen, die das Screen-Reader, Tablet oder Multi-touch Funktionen verwendet.
Lösung

Hotfix-Informationen

Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Der Hotfix ist jedoch nur zur Behebung des Problems, die in diesem Artikel beschriebene vorgesehen. Installieren Sie diesen Hotfix nur auf Systemen, bei die dieses spezielle Problem auftritt. Dieser Hotfix wird unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt weiteren Tests unterzogen. Wenn durch dieses Problem nicht schwerwiegend beeinträchtigt ist, empfehlen wir, auf das nächste Softwareupdate zu warten, das diesen Hotfix enthält.

Um diesen Hotfix von der MSDN Code Gallery herunterzuladen, besuchen Sie in der folgenden Microsoft-Website:

Hinweis: Der MSDN Code Gallery zeigt die Sprachen für die der Hotfix verfügbar ist. Wenn Sie Ihre Sprache aufgeführt nicht angezeigt werden, ist es, da der Code Gallery-Ressourcenseite nicht für diese Sprache zur Verfügung steht.

Hinweis: Wenn weitere Probleme auftreten oder wenn eine Problembehandlung erforderlich ist, müssen Sie möglicherweise eine separate Serviceanfrage erstellen. Normale Servicegebühren werden jedoch für zusätzliche Supportfragen und Probleme, die für diesen speziellen Hotfix nicht qualifizieren. Eine vollständige Liste der Microsoft-Kundendienst und Support-Telefonnummern oder eine separate Serviceanfrage erstellen finden Sie auf folgender Website von Microsoft:
Hinweis: Sie können dieses Hotfix-Rollup auch von der folgenden Microsoft Connect-Website herunterladen:

Voraussetzungen:

Sie müssen Visual Studio 2010 Release Candidate für diesen Hotfix installiert haben.

Hinweis: Die Nummer der Version von Visual Studio 2010 Release Candidate ist 10.0.30128.1 (RC1Rel).

Neustartanforderung

Sie müssen den Computer neu zu starten, nachdem Sie diesen Hotfix anwenden, wenn keine Instanz von Visual Studio verwendet wird.

Ersetzte Hotfixes

Dieser Hotfix ersetzt keine anderen Hotfixes.

Dateiinformationen

Die englische Version dieses Updates besitzt die Dateiattribute (oder höher Dateiattribute), die in der folgenden Tabelle aufgelistet sind. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind aufgelistet, in Coordinated Universal Time (UTC). Wenn Sie sich die Dateiinformationen ansehen, werden diese Angaben in die lokale Zeit konvertiert. Verwenden Sie um die Differenz zwischen UTC-Zeit und lokaler Zeit zu ermitteln, in dem Element für Datum und Uhrzeit in der Systemsteuerung die Registerkarte Zeitzone.
DateinameDateiversionDateigrößeDatumUhrzeitPlattform
Microsoft.VisualStudio.Platform.VSEditor.dll10.0.30128.3021,719,18426-Feb-201004: 36X 86
Status
Microsoft hat bestätigt, dass dies ein Problem in der Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt "Beziehen sich auf" aufgeführt sind.

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 980920 – Letzte Überarbeitung: 12/12/2015 03:36:02 – Revision: 1.0

  • kbnosurvey kbarchive kbmt kbexpertiseadvanced kbsurveynew kbqfe kbhotfixserver KB980920 KbMtde
Feedback

FIX: Visual Studio 2010 Release Candidate crashes when you try to view the QuickInfo tooltip in the Code Editor

Article translations Article translations
Article ID: 980920
This article applies to the following product:
  • Microsoft Visual Studio 2010 Release Candidate
Expand all | Collapse all

On This Page

SYMPTOMS

You have a computer that has Microsoft Visual Studio 2010 Release Candidate installed. You write source code in the Code Editor of Visual Studio 2010 Release Candidate. Then, you rest the pointer on an identifier to view the QuickInfo tooltip. However, Visual Studio 2010 Release Candidate crashes when you use the tooltip. Additionally, you receive the System.InvalidOperationException exception.

Note This issue occurs when another application or a device is actively using the UI Automation framework. For example, this issue occurs when you run an application that uses the Screen Reader, Tablet, or Multi-touch functionality.

RESOLUTION

Hotfix information

A supported hotfix is available from Microsoft. However, this hotfix is intended to correct only the problem that is described in this article. Apply this hotfix only to systems that are experiencing this specific problem. This hotfix might receive additional testing. Therefore, if you are not severely affected by this problem, we recommend that you wait for the next software update that contains this hotfix.

To download this hotfix from the MSDN Code Gallery, visit the following Microsoft Web site:
http://code.msdn.microsoft.com/KB980920

Note The MSDN Code Gallery displays the languages for which the hotfix is available. If you do not see your language listed, it is because the Code Gallery resource page is not available for that language.

Note If additional issues occur or if any troubleshooting is required, you might have to create a separate service request. The usual support costs will apply to additional support questions and issues that do not qualify for this specific hotfix. For a complete list of Microsoft Customer Service and Support telephone numbers or to create a separate service request, visit the following Microsoft Web site:
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support
Note You can also download this hotfix rollup from the following Microsoft Connect Web site:
Download details for Visual Studio and for the .NET Framework

Prerequisites

You must have Visual Studio 2010 Release Candidate installed to apply this hotfix.

Note The version number of Visual Studio 2010 Release Candidate is 10.0.30128.1 (RC1Rel).

Restart requirement

You do not have to restart the computer after you apply this hotfix if no instance of Visual Studio is being used.

Hotfix replacement information

This hotfix does not replace other hotfixes.

File information

The English version of this hotfix has the file attributes (or later file attributes) that are listed in the following table. The dates and times for these files are listed in Coordinated Universal Time (UTC). When you view the file information, it is converted to local time. To find the difference between UTC and local time, use the Time Zone tab in the Date and Time item in Control Panel.
Collapse this tableExpand this table
File nameFile versionFile sizeDateTimePlatform
Microsoft.visualstudio.platform.vseditor.dll10.0.30128.3021,719,18426-Feb-201004:36x86

STATUS

Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed in the "Applies to" section.

Properties

Article ID: 980920 - Last Review: October 6, 2011 - Revision: 2.0
Keywords: 
kbexpertiseadvanced kbsurveynew kbqfe KB980920

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com