Sie sind zurzeit offline. Es wird auf die erneute Herstellung einer Internetverbindung gewartet.

Ihr Office 365-e-Mail-Konto wird nicht automatisch auf Ihrem Google Android-Gerät oder auf dem Apple iOS-basierten Gerät über den AutoErmittlungsdienst eingerichtet

Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell übersetzt und wird dann möglicherweise mithilfe des Community Translation Framework (CTF) von Mitgliedern unserer Microsoft Community nachbearbeitet. Weitere Informationen zu CTF finden Sie unter http://support.microsoft.com/gp/machine-translation-corrections/de.

Den englischen Originalartikel können Sie über folgenden Link abrufen: 2679626
PROBLEM
Wenn Sie über Microsoft Exchange ActiveSync zu Microsoft Exchange Online in Microsoft Office 365 herstellen, wird Ihr e-Mail-Konto von Office 365 nicht automatisch auf Ihrem Google Android-Gerät oder auf dem Apple iOS-basierten Gerät (z. B. einem iPhone oder einem iPad) über den AutoErmittlungsdienst eingerichtet. Darüber hinaus können nicht Sie Exchange Online-Postfach von Ihrem mobilen Gerät zugreifen.

Wenn dieses Problem auftritt, erhalten Sie auch eine Fehlermeldung angezeigt, die der folgenden ähnelt:

Es konnte keine Verbindung zum server
Hinweis Diese Fehlermeldung kann je nach Gerät variieren.
URSACHE
Dieses Problem tritt auf, wenn das mobile Gerät vollständig bestimmte Anforderungen der Exchange ActiveSync-Protokoll für die Umleitung nicht unterstützt.
STATUS
Microsoft hat bestätigt, dass es sich um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt "Gilt für" aufgeführt sind.
DIESES PROBLEM ZU UMGEHEN
Hilfe bei der Einrichtung von e-Mails auf Ihrem mobilen Gerät und der aktuellen Version von Office 365 finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu diesem Problem und zum wie mobile Geräte mit Exchange Online in Office 365 verbinden finden Sie unterExchange ActiveSync-Clientverbindungen in Office 365.

Geräte, die Teil der Exchange ActiveSync-Logo-Programm sind Umleitung unterstützen und tritt dieses Problem nicht auf. Weitere Informationen zum Logo-Programm von Exchange ActiveSync finden Sie unterExchange ActiveSync-Logo-Programm.

Die in diesem Artikel erörterten Produkte von Drittanbietern werden von Unternehmen hergestellt, die von Microsoft unabhängig sind. Microsoft übernimmt keine Garantie, weder konkludent noch anderweitig, über die Leistung oder Zuverlässigkeit dieser Produkte.

Die Informationen und die Lösung in diesem Dokument dar Sicht der Microsoft Corporation auf diese Probleme zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Diese Lösung wird von Microsoft und Drittanbietern gleichermaßen angeboten. Microsoft empfiehlt nicht ausdrücklich alle Fremdanbieter oder Drittanbieter-Lösung, die in diesem Artikel beschreiben könnte. Außerdem möglicherweise können andere Drittanbieter oder Lösungen von Drittanbietern sein, die diesen Artikel nicht beantwortet werden. Da Microsoft auf sich ändernde Marktbedingungen reagieren muss, sollten diese Informationen nicht interpretiert werden um eine Verpflichtung von Microsoft. Microsoft kann nicht garantieren oder unterstützen die Genauigkeit von Informationen und Lösungen, die von Microsoft oder von erwähnten Drittanbieter angeboten werden.

Microsoft übernimmt keine Gewährleistungen und schließt alle Zusicherungen, Gewährleistungen und Zusicherungen, ob ausdrücklich, konkludent oder gesetzlich. Dazu gehören unter anderem - aber nicht nur - Zusicherungen, Garantien oder Bedingungen von Titel, NICHTVERLETZUNG, zufrieden stellenden Zustand, Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck, hinsichtlich aller Dienste, Lösung, Produkt oder andere Materialien oder Informationen. In keinem Fall wird Microsoft für Lösungen von Drittanbietern haftet sein, die in diesem Artikel erwähnt werden.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Klicken Sie auf der Office 365-Community Webseite finden.

Warnung: Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Eigenschaften

Artikelnummer: 2679626 – Letzte Überarbeitung: 10/08/2014 04:35:00 – Revision: 17.0

Microsoft Exchange Online

  • o365 o365a o365e o365p kbgraphxlink o365m o365022013 kb3rdparty kbgraphic kbmt KB2679626 KbMtde
Feedback
t=">ay:none;" onerror="var m=document.createElement('meta');m.name='ms.dqp0';m.content='true';document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(m);" onload="var m=document.createElement('meta');m.name='ms.dqp0';m.content='false';document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(m);" src="http://c1.microsoft.com/c.gif?"> $index -->
://c1.microsoft.com/c.gif?DI=4050&did=1&t=">1&t=">content='false';document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(m);" src="http://c1.microsoft.com/c.gif?"> y> + "//c.microsoft.com/ms.js'><\/script>");

Your Office 365 email account is not automatically set up on your Google Android device or on your Apple iOS-based device through the Autodiscover service

Article translations Article translations
Article ID: 2679626 - View products that this article applies to.
Expand all | Collapse all

PROBLEM

When you connect to Microsoft Exchange Online in Microsoft Office 365 over Microsoft Exchange ActiveSync, your Office 365 email account is not automatically set up on your Google Android device or on your Apple iOS-based device (such as an iPhone or an iPad) through the Autodiscover service. Also, you cannot access your Exchange Online mailbox from your mobile device.

When this problem occurs, you may also receive an error message that resembles the following:

Unable to connect to server
Note This error message can vary depending on the device that you use.

CAUSE

This problem occurs if the mobile device does not fully support certain Exchange ActiveSync protocol requirements for redirection.

STATUS

Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed in the "Applies to" section.

WORKAROUND

For help in setting up email for your mobile device and the current version of Office 365, go to the following Microsoft website:

Phone and tablet setup reference

More information

For more information about this problem and about how mobile devices connect to Exchange Online in Office 365, see Exchange ActiveSync client connectivity in Office 365.

Devices that are part of the Exchange ActiveSync Logo Program support redirection and do not experience this problem. For more information about the Exchange ActiveSync Logo Program, see Announcing the Exchange ActiveSync Logo Program.

The third-party products that this article discusses are manufactured by companies that are independent of Microsoft. Microsoft makes no warranty, implied or otherwise, about the performance or reliability of these products.

The information and the solution in this document represents the current view of Microsoft Corporation on these problems as of the date of publication. This solution is available through Microsoft or through a third-party provider. Microsoft does not specifically recommend any third-party provider or third-party solution that this article might describe. There might also be other third-party providers or third-party solutions that this article does not describe. Because Microsoft must respond to changing market conditions, this information should not be interpreted to be a commitment by Microsoft. Microsoft cannot guarantee or endorse the accuracy of any information or of any solution that is presented by Microsoft or by any mentioned third-party provider.

Microsoft makes no warranties and excludes all representations, warranties, and conditions whether express, implied, or statutory. These include but are not limited to representations, warranties, or conditions of title, non-infringement, satisfactory condition, merchantability, and fitness for a particular purpose, with regard to any service, solution, product, or any other materials or information. In no event will Microsoft be liable for any third-party solution that this article mentions.

Still need help? Go to the Office 365 Community website.

Properties

Article ID: 2679626 - Last Review: July 9, 2014 - Revision: 16.0
Applies to
  • Microsoft Exchange Online
Keywords: 
o365 o365a o365e o365p kbgraphxlink o365m o365022013 kb3rdparty kbgraphic KB2679626

Give Feedback

 

Contact us for more help

Contact us for more help
Connect with Answer Desk for expert help.
Get more support from smallbusiness.support.microsoft.com